Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Der letzte Punch fehlt.
Ansonsten gefällt mir das gar nicht schlecht.
Stehen auch stabil und lassen kaum was zu.
Aber vorne zu harmlos.

Unsere Mentalität ist einfach geil dieser Tage. Klar, sie hätte schon viel früher da sein müssen und ob es am Ende reicht steht auch auf einem anderen Blatt. Aber ganz ehrlich: Ich hätte ihnen eine solche Galligkeit in jeder Aktion nicht mehr zugetraut. Umso mehr genieße ich das gerade anzuschauen. Man hat ja fast schon wieder sowas wie Vertrauen, ohne dass ich es jetzt beschreien will. Aber wenn wir so absteigen, dann wenigstens mit erhobenem Haupt.

Halbzeitfazit

Werder gefällt mir! Ordentlicher Kampf, zwischendurch auch guter Fussball. So ist alles in Ordnung bisher.

Der Schiedsrichter ist unter aller Kanone, aber das soll so sein. Ich glaube da nicht mehr an Zufall. Auch, dass uns bei dem "Abseits" von Klaassen das Linienbild nicht gezeigt wird, spricht Bände. Ansonsten wäre die Szene nie überprüft worden. Zumal ein Bundesligaschiedsrichter die Situation in realer Geschwindigkeit als Handspiel erkennen muss. Aber, dass wir bei den Schiris kein Standing haben ist auch nicht neu, wenn ich an die Pokalaus in den letzten Jahre denke.

Scheiss drauf! In der zweiten Hälfte bitte weiter kämpfen und sich so teuer wie nur möglich verkaufen. Ich bin sich wir bekommen heute noch einen Platzverweis und einen Elfer gegen uns.

Jetzt bitte Rashica für Bartels. Der Schiri mal wieder grottig. Die Hälfte der Frankfurter Mannschaft hätte schon Gelb sehen müssen.
Schade, dass es beim vermeintlichen Elfer hauchdünn Abseits war. Aber hätte es nicht vorher schon Handelfer für Werder geben können? Wurde einfach mal gar nicht wiederholt. Grundsätzlich find ich Werder abseits der ersten 5 Minuten ganz gut, aber es gibt mal wieder zu wenige Chancen für Werder. Osako gefällt mir bisher gut.

Unsere Mentalität ist einfach geil dieser Tage. Klar, sie hätte schon viel früher da sein müssen und ob es am Ende reicht steht auch auf einem anderen Blatt. Aber ganz ehrlich: Ich hätte ihnen eine solche Galligkeit in jeder Aktion nicht mehr zugetraut. Umso mehr genieße ich das gerade anzuschauen. Man hat ja fast schon wieder sowas wie Vertrauen, ohne dass ich es jetzt beschreien will. Aber wenn wir so absteigen, dann wenigstens mit erhobenem Haupt.
Es muss Heute , egal wie , klappen , dann ist es wieder spannend.

Back