Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg für Werder

Votes: 10 55,6%
  • Sieg für Schalke

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 16,7%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Teamleistung gegen passive Schalker, aber es ist natürlich ein Riesenmanko, dass wir trotz der großen Überlegenheit abgesehen vom Tor kaum größere Chancen rausspielen konnten. Jetzt nochmal alles geben und unbedingt das zweite Tor nachlegen!
Nun mal die Kirche im Dorf lassen. Nach Leverkusen haben wir alles in Schutt und Asche geredet, zurecht.
Jetzt darf man nicht erwarten das wir, selbst wenn die Schalker harmlos sind, an die wand spielen und eine Chance nach der anderen heraus spielen. Man darf nicht vergessen das wir 17. sind und mit Sicherheit auch nicht die breiteste Brust haben.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. BIS JETZT

Dieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.
Ist mir grad echt wurst aber ich gebe dir Recht, ich finde die Bundesliga auch schwach.
Wahnsinn dass wir in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Vorletzter sind aber man sieht an den letzten drei Spielen (,Ich nehme Schalke mal mit rein) was möglich gewesen wäre.
Noch ist Werder aber nicht gerettet.

Hoffenheim und Wolfsburg sind für mich nach wie vor untippbar.

Hellwach sein!!!! Schlechter als vor der Pause kann und wird Schalke nicht nochmal spielen..
Macht das Zweite!!!!! :schal:

Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie sich ein Bundesligist auf dem Platz praesentieren sollte. Mit diesem Grottenfussball hat Werder eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen.

Damit hast Du ja eigentlich vollkommen recht, aber das ist doch eine Sache der Prioriäten. Und in der Liste der Prioritäten kommt aus meiner Sicht "schön Fußball spielen" derzeit eindeutig eindeutig nach "Punkte holen". Das muss und sollte dann ja kein Dauerzustand sein, aber für Schönheitspreise kann man sich in der jetzigen Situation nichts kaufen.

Back