Der Kopf...Man stelle sich vor, wir würden zum dritten Mal in Folge zu Null spielen... ich mein, was hat vorher nicht gestimmt? Nur die Fitness? Der Einsatz? Die Einstellung? Das Selbstbewusstsein? Alles zusammen?
Oder ist es doch der Löhr??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kopf...Man stelle sich vor, wir würden zum dritten Mal in Folge zu Null spielen... ich mein, was hat vorher nicht gestimmt? Nur die Fitness? Der Einsatz? Die Einstellung? Das Selbstbewusstsein? Alles zusammen?
Endlich mal wieder jemand platt, hatten wir ja lange nicht.Bittencourt kann nicht mehr.
Osako wird kommen
(OK, wohl doch (noch) nicht)

der gegner?Man stelle sich vor, wir würden zum dritten Mal in Folge zu Null spielen... ich mein, was hat vorher nicht gestimmt? Nur die Fitness? Der Einsatz? Die Einstellung? Das Selbstbewusstsein? Alles zusammen?
Gebe ich dir zwar Recht, aber solange wir die Klasse halten ist mir das schnurz. Nächste Saison muss eh aufgeräumt werden, egal in welcher Liga wir spielen.Dieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.
Dieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.
Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten

Das brauchen wir auf jeden Fall!!!Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Teamleistung gegen passive Schalker, aber es ist natürlich ein Riesenmanko, dass wir trotz der großen Überlegenheit abgesehen vom Tor kaum größere Chancen rausspielen konnten. Jetzt nochmal alles geben und unbedingt das zweite Tor nachlegen!
Aber nur, wenn sich nach der Saison was ändert.Solange Werder gewinnt, können sie meinetwegen spielen wie der ortsansässige Kreisligist.
Da bin ich auch echt gespannt drauf. Geht eigentlich gar nicht mehr anders.Aber nur, wenn sich nach der Saison was ändert.
Deswegen hab ich da vorgesorgtDieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.

Zweite Halbzeit kommen Osako und Selke, dann geht´s ab.Dieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.

Eigentlich nicht, ne. Bei Werder gibt es leider immer ein aber.Da bin ich auch echt gespannt drauf. Geht eigentlich gar nicht mehr anders.
gün-weissenEs macht erneut einmal mehr etwas Mut in die Richtung, dass wir vielleicht doch noch in dieser Saison mit einem dicken blauen Auge davonkommen.

Yeah. Ich freu michZweite Halbzeit kommen Osako und Selke, dann geht´s ab.![]()