Moin ins Oberfrankenland, auch an den Rest der Frankenhorde liebe Grüße!Yeah. Ich freu mich
Griaß di Ostfriese![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin ins Oberfrankenland, auch an den Rest der Frankenhorde liebe Grüße!Yeah. Ich freu mich
Griaß di Ostfriese![]()

Nun mal die Kirche im Dorf lassen. Nach Leverkusen haben wir alles in Schutt und Asche geredet, zurecht.Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Teamleistung gegen passive Schalker, aber es ist natürlich ein Riesenmanko, dass wir trotz der großen Überlegenheit abgesehen vom Tor kaum größere Chancen rausspielen konnten. Jetzt nochmal alles geben und unbedingt das zweite Tor nachlegen!
Oder Pferdekuss, oder oder.Hoffentlich fällt Leo nicht aus. Könnte eine Prellung sein oder?
Ist mir grad echt wurst aber ich gebe dir Recht, ich finde die Bundesliga auch schwach.Dieser Fussball ist nuechtern kaum zu ertragen. Armutszeugnis fuer die Bundesliga was beide Mannschaften bieten.
Vorletzter sind aber man sieht an den letzten drei Spielen (,Ich nehme Schalke mal mit rein) was möglich gewesen wäre.Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie sich ein Bundesligist auf dem Platz praesentieren sollte. Mit diesem Grottenfussball hat Werder eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen.Solange Werder gewinnt, können sie meinetwegen spielen wie der ortsansässige Kreisligist.

Mit ineffezientem Zauberfussball aber schon?Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie sich ein Bundesligist auf dem Platz praesentieren sollte. Mit diesem Grottenfussball hat Werder eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen.
Ausgerichtet. Die drei verbliebenen Schmäuß werden schlecht, soll ich ausrichtenMoin ins Oberfrankenland, auch an den Rest der Frankenhorde liebe Grüße!![]()

Ich halte immer noch viel von Selke. Aber er und Vogt sind der Beweis dafuer das FK es in dieser Saison geschafft hat jeden Spieler zu verunsichern und fussballerisch auf unbekannte Tiefen steuern zu lassen.Zweite Halbzeit kommen Osako und Selke, dann geht´s ab.![]()
Schmäuß?Ausgerichtet. Die drei verbliebenen Schmäuß werden schlecht, soll ich ausrichten![]()
Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie sich ein Bundesligist auf dem Platz praesentieren sollte. Mit diesem Grottenfussball hat Werder eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen.
Wir haben den besten TrainerIch halte immer noch viel von Selke. Aber er und Vogt sind der Beweis dafuer das FK es in dieser Saison geschafft hat jeden Spieler zu verunsichern und fussballerisch auf unbekannte Tiefen steuern zu lassen.