Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß...Andersrum genauso. In Augsburg war er immer mal für n Tor oder ne Vorlage gut.

Viel schlechter als Selke, der übrigens mein absoluter Favorit war, hätte es Gregoritsch auch nicht machen können. Zumindest is er noch unverletzt geblieben, was auch ein Vorteil ggü. Füllkrug ist.Nein, das ist nicht gesagt..... Er ist ein guter Spieler, aber auch kein Mentalitätsmonster, der voran geht.
So gesehen hätte es gut sein können, dass er mit untergeht.
Allerdings standen wir da noch nicht so schlecht da, hatten gegen Union und Augsburg gewonnen.

Da wären es nur noch 5.....nur mal zwischendurch zum Thema hier Doping-Brause führt 3-0

Ich weiß, du hättest lieber Bentaleb geholt. Erinnere mich an die Diskussionen zu diesem Thema. Ging gut abViel schlechter als Selke, der übrigens mein absoluter Favorit war, hätte es Gregoritsch auch nicht machen können. Zumindest is er noch unverletzt geblieben, was auch ein Vorteil ggü. Füllkrug ist.
Aber, ich mag ihn trotzdem nicht![]()

AbwartenWenn es um Düsseldorf geht glaube ich keinem Kölner...![]()

Damit steht es nach Hin- und Rückspiel 11:0 für RBL...

So ein Charakter fehlt uns auch hinten und vorneIch weiß, du hättest lieber Bentaleb geholt. Erinnere mich an die Diskussionen zu diesem Thema. Ging gut ab![]()

Nicht doch, das ist witzig, wenn Konkurrenten punkten!Ich finds für Werder ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Wir haben sicher das "Glück", dass Schalke jetzt den Trainer wechselt. Neuer Trainereffekt. Verstehst?
Zudem is Augsburg für mich raus was Abstiegskandidaten betrifft. Alles Mist
Wir sollten mehrere Leute haben, die mehr Mentalität auf den Platz bringen..... Davon haben wir viel zu wenigSo ein Charakter fehlt uns auch hinten und vorne![]()
Da geht noch was.![]()

Sonst freust du dich doch auch wenn Schalke verliertNicht doch, das ist witzig, wenn Konkurrenten punkten!

Da wären es nur noch 5.....![]()
![]()

Hoch gewinnen wird Mainz heute nicht mehr...

Klar aber wenn es uns nützt freu ich mich wenn die gewinnen, bin da immer pro Werder.Sonst freust du dich doch auch wenn Schalke verliert![]()
Wenn Sie mal in Torlaune sind, können Sie sich gerne austoben.... Die Tordifferenz von Mainz hält das ausNoch 4 Herr Nachbar.![]()

So wie letzte Woche bei Köln gegen Mainz?Klar aber wenn es uns nützt freu ich mich wenn die gewinnen, bin da immer pro Werder.