Übrige Spielethread

Ich finds für Werder ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Wir haben sicher das "Glück", dass Schalke jetzt den Trainer wechselt. Neuer Trainereffekt. Verstehst? :vertrag:
Zudem is Augsburg für mich raus was Abstiegskandidaten betrifft. Alles Mist
Ein Schalke Sieg wäre mir auch lieber gewesen. 0:3 ist herb. Aber wir kennen das ja schon. Nouri wurde auch nach einem 0:3 gegen Augsburg entlassen.....
Ich glaube aber nicht dass die Wagner jetzt feuern...

Schalke :lol::lol::lol: ist ja richtig pralle aus der Pause gekommen. 0:7 Tore, zwei Pleiten. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.

Wenigstens etwas schönes im Fußball zur Zeit... :klatsch: Worst Case: Die verlieren auch in Düsseldorf und wechseln dann rechtzeitig vor unserem Spiel dort den Trainer....:( Und wir machen dann wieder unserem Ruf als Aufbauhelfer alle Ehre...

Ich denke man wird Wagner nicht vorschnell entlassen. Außerdem ist es nicht gesagt dass sie gegen Düsseldorf verlieren.

Oh, sehe gerade, das der Herr Gregoritsch mal wieder (wenn auch erfolglos) spielte...

Spricht nicht gerade für Baumann und Kohfeldt, das der mal ihr absoluter Wunschspieler war...

WAS gibts daran nicht zu verstehen? Baumann und Kohfeldt haben monatelang um Gregoritsch gekämpft und wollten den verpflichten. Der hätte auch super zu unserem Armutshaufen gepasst.
Und? Liegt es nur an Gregoritsch, dass Schalke so grottig spielt?
Heißt das, dass er in Bremen genau so eine Grütze gespielt hätte?
Er war ja, bevor er sich selber ins Abseits bei Augsburg geschossen hat, da ein Leistungsträger und Stammspieler.

Und? Liegt es nur an Gregoritsch, dass Schalke so grottig spielt?
Heißt das, dass er in Bremen genau so eine Grütze gespielt hätte?
Nein, das ist nicht gesagt..... Er ist ein guter Spieler, aber auch kein Mentalitätsmonster, der voran geht.
So gesehen hätte es gut sein können, dass er mit untergeht.
Allerdings standen wir da noch nicht so schlecht da, hatten gegen Union und Augsburg gewonnen.

Back