32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber nicht, sonst scrollt er evtl mal zurueck bis zum Leverkusen Heimspiel letzte Saison und sucht sich eine Ecke zum weinen... Ehrlich - ich hoffe instaendig, dass nie ein Spieler hier mitlesen wird. So oft, wie hier massiv unter der Guertellinie geschossen wird :kaffee:
Richtig...aber oft auch ein Spiegelbild deren Leistung. Im Forum, ehrlich, direkt, fair, nicht beleidigend, natürlich auch schonungslos aber NICHT unter die Gürtellinie.

So sollte es sein.

Grüße

ich kann über die Diskussion hier nur schmuzeln. Das sind Profis und Einkommensmillionäre! Meint Ihr ernsthaft die juckt es wenn hier jemand mal n bisschen Dampf ablässt? Was ich mir aber vorstellen kann ist, das das was hier im Forum diskutiert wird um 7 Ecken zum Teil bei den Spielern ankommt! Die leben nicht auf dem Mond, sondern haben alle Handys, Internet, Freunde und Verwandte! :wink2:

ich kann über die Diskussion hier nur schmuzeln. Das sind Profis und Einkommensmillionäre! Meint Ihr ernsthaft die juckt es wenn hier jemand mal n bisschen Dampf ablässt? Was ich mir aber vorstellen kann ist, das das was hier im Forum diskutiert wird um 7 Ecken zum Teil bei den Spielern ankommt! Die leben nicht auf dem Mond, sondern haben alle Handys, Internet, Freunde und Verwandte! :wink2:

Dabei musste ich sofort hieran denken...

Due Schuld trägt der Trainer.. Man weiß was Friedl nicht kann.. Vor allem gegen Bayer.. Gab ja schon genug Vorführungen.. Wie gesagt.. Absolut erwartbar..

Talentfrei war vielleicht etwas hart formuliert aber ich möchte ihn einfach nie wieder auf links verteidigen sehen oder was er da macht....
Als Innenverteidiger, da gehe ich mit, zumindest solide.

Entscheidend ist doch die nicht fachgerechte "Absicherung" von LA. Offensichtlich hat man unerklärlicherweise seine Möglichkeit auf links
deutlich überschätzt. Dann stellt man Friedl wiederholt auf die linke Außenbahn ….. findet den Fehler.

Er hat gestern einen Ball gespielt (ich bin mir relativ sicher, dass er es war, meine Bildqualität war nicht so toll), den man nicht mal in der Kreisklasse so spielen darf. Dafür hätte ich ihn sofort ausgewechselt und bis zum Abpfiff um den Platz laufen lassen.

Das war eine absolute Frechheit.

Aber ...
Die "Nebenpositionen" müssen doch auch trainiert werden.
Kohfeldt's Experimente gehen regelmäßig in die Hose. Sie verunsichern die Spieler nur....
Eggestein I als Verteidiger
Friedl als Aussenverteidiger
Bittencourt als Flügelverteidiger
Osako als Falsche 9
usw....
Dazu die Umschulung von Eggestein II...

Er soll nicht ständig rumexperimentieren. Soll die Spieler auf ihrer besten Position einsetzen

Kohfeldt's Experimente gehen regelmäßig in die Hose. Sie verunsichern die Spieler nur.... Eggestein I als Verteidiger ... Friedl als Aussenverteidiger ... Bittencourt als Flügelverteidiger ... Osako als Falsche 9
usw.... Dazu die Umschulung von Eggestein II...

Er soll nicht ständig rumexperimentieren. Soll die Spieler auf ihrer besten Position einsetzen[/QUOTE]

:tnx:

(hab mal ein wenig umformatiert - durfte ich hoffentlich)

Back