Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch in der 2. Liga wird Fussball gespielt und mal ganz ehrlich von Meisterschaften und Europapokal brauchen wir eigentlich zehn Jahre schon nicht mehr wirklich reden. Vielleicht gelingt ja dort mit neuen Leuten irgendwie ein Aufbau von was Neuem, was sich irgendwann wieder in der Bundesliga etabliert. Gladbach hatte auch viele dunkle Jahre.
Japp...Gladbach...und Kaiserslautern ist nahe dem Schwarzen Loch. :kaffee:

Das Bedenkliche ist, dass man das ganze "Drama" nur noch mit Galgenhumor behandelt. Spott.... Häme.... Aber ärgern tu ich mich nicht mehr.
Kopfschütteln? Eher....!
Warte nur noch bis Kohfeldt, Baumann endlich weg sind. Den Verein Werder werde ich immer lieben... Die Protagonistas sind mir egal... Sollen sie doch alle gehen

Ich bin den überforderten Jungs irgendwie dankbar. Alles ist anders seit zwei Monaten: ich kann nicht wie gewohnt einkaufen, arbeiten ist anders, Kino geht nicht, Bier inner Kneipe auch nicht, Nette DoKo-Runde mit Freunden nur online, Fußball spielen ist nix, Fitness nicht, und so vieles mehr.
Aber da ist eine Konstante, eine einzige, die das Leben vor Corona lebendig hält: Werder spielt Verlässlich scheiße. Ist doch irgendwie tröstlich in diesen Zeiten, dass etwas Bestand hat. Danke Jungs!

Das hat mich jetzt doch zumindest zum lachen gebracht..:klatsch:

Hab alle Spiele der 2. Liga am WE gesehen, keine Mannschaft war so schlecht wie Werder heute. Es lag ja nicht am Gegner, nein das eigene Unvermögen, einen Ball über 3 Meter zum eigenen Mann zu bringen, eine Spielsituation zu antizipieren, dagegen zu halten, das war, was so erschreckend war. Kämpferisch gegen Leverkusen zu verlieren, kein Problem, aber sang und klanglos unter zu gehen ohne selbst in irgendeiner Weise fußballerisch zu agieren, verdeutlicht wie schlecht diese Mannschaft ist, was nicht zuletzt sicherlich auch an einer völligen Fehleinschätzung seitens des Führungspersonals liegt, die diese Mannschaft noch vor Saisonbeginn in europäischen Wettbewerben wähnten. Was für eine Hybris, wenn man jetzt sieht, wie hilflos diese Truppe agiert.

Wir wollen absteigen und das mach ich nicht an dem erfolglosen Trainer fest sondern an der ekelhaft ruhigen Führungsetage ..man opfert einen historisch wertvollen Verein für einen HONK namens Kohfeldt ...schönen Dank ..SVW ...Pissnelken!

Das Bedenkliche ist, dass man das ganze "Drama" nur noch mit Galgenhumor behandelt. Spott.... Häme.... Aber ärgern tu ich mich nicht mehr.
Kopfschütteln? Eher....!
Warte nur noch bis Kohfeldt, Baumann endlich weg sind. Den Verein Werder werde ich immer lieben... Die Protagonistas sind mir egal... Sollen sie doch alle gehen

Das Problem ist: die Protagonisten bleiben ja!!!!! Mensch Mensch Mensch.....

ein Haufen Inkompetenz und keiner mal da der auf den Putz haut. Es ist traurig und peinlich...

FLOKO hätte nach dem Mainz Spiel gehen müssen aber FB war zu feige. Hätte gerne Bruno labbadia hier gesehen aber leider schafft der mit Hertha den klassenerhalt.

FLOKO UND FB RAUSSSSSSSSSS!

LEIDER IS ES JETZT ZU SPÄT, DIE TRUPPE IS EIN TRÜMMERHAUFEN.

Ein guter Chef haette nach dem Mainz Spiel reagieren müssen. Werder geht sicher in Liga 2

Positiv: Ein Tor gemacht.
Negativ: Alles andere.

Dieses Zusammenspiel, dieser Kampfgeist, kein Spieler hat mehr Qualität... nicht einer.
5 Kette und Bremen - einfach genial.

Ein Verbleib in der 1 Liga wäre nicht verdient. Hoffe trotzdem auf ein Wunder.

Back