Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin den überforderten Jungs irgendwie dankbar. Alles ist anders seit zwei Monaten: ich kann nicht wie gewohnt einkaufen, arbeiten ist anders, Kino geht nicht, Bier inner Kneipe auch nicht, nette DoKo-Runde mit Freunden nur online, Fußball spielen ist nix, Fitness nicht, und so vieles mehr.
Aber da ist eine Konstante, eine einzige, die das Leben vor Corona lebendig hält: Werder spielt verlässlich scheiße. Ist doch irgendwie tröstlich in diesen Zeiten, dass etwas Bestand hat. Danke Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sich "Teamgeist" auf die Mundschutzmasken drucken lassen... :facepalm:
Hat er sich nicht drauf drucken lassen.
Der Verein wars...
werder-bremen-maske_teamgeist_-_vorbestellbar-0-20-29016-1612606895.jpeg

Liga 2 kaum noch zu verhindern. Irgendwann musste sich wohl auch unser letztes, überregionales Aushängeschild dem Niveau des restlichen Bundeslandes anschließen. Wenn Werder diesmal wirklich absäuft ist auch ganz Bremen endgültig unten angekommen. Kann dann aber bekanntlich alles nur noch besser werden.

Liga 2 kaum noch zu verhindern. Irgendwann musste sich wohl auch unser letztes, überregionales Aushängeschild dem Niveau des restlichen Bundeslandes anschließen. Wenn Werder diesmal wirklich absäuft ist auch ganz Bremen endgültig unten angekommen. Kann dann aber bekanntlich alles nur noch besser werden.
Sind noch 17.... Bin sicher das lässt sich noch unterbieten. Und mit Auftritten dieser Art dauert es auch nicht mehr so lange

Top Leistung, darauf lässt sich aufbauen :XD:

Drehen wir´s , dann lässt sich darauf wirklich aufbauen .
Wir fangen heut Abend mit einen neuen Trainer mal an , morgen früh folgt dann ein neuer Sportdirektor .
Der neue Trainer ( ich mach da gar keinen Vorschlag , wären eh alle besser ) soll auch gleich den Wiederaufbau in
Liga 2 übernehmen , denn mit dieser emotionslosen Truppe wirst keinen Erfolg in jeglicher Liga haben .

Wenn ab heut noch irgend jemand aus der Führungstruppe was schön redet , der sollte sich gefälligst
zu Hause in sein Kämmerlein einschließen und niemals wieder auftauchen .

Back