Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre ja für ein 1:10 wenn danach Floko und Baumi den Hut nehmen. Wird aber so oder so nicht passieren, auch nicht wenn wir absteigen, von daher ists im Großen und Ganzen auch egal. Schaun wir mal was die Freiburger mit uns machen, die haben ja laut einigen „Experten“ hier nur Glück. Sollte dann ja machbar sein für uns...
Auch für dich nochmal.
Freiburg ist bieder, macht aber das Beste draus.
Die träumen nicht wie hier.

Die planen längst für Liga 2. Die Spielerei ist nicht mehr schön zu reden, Geld ist eh weg, die Stadt möchte am liebsten das Stadion wegen Corona schließen und wartet hierfür nur auf passende Fan-Aufläufe vorm Stadion. Und über das Alibi-Gesabbel von Schönrederei kann inzwischen jeder Fußballfan lachen. Selbst der Moderator kann nicht mehr deutlicher werden!

Vielleicht sollte man doch eher Bremer Vereine unterstützen, die noch was erreichen wollen wie den Bremer SV oder den FC Oberneuland.
Von Werder ist weder in Liga 1 noch 2 etwas zu erwarten

Auch für dich nochmal.
Freiburg ist bieder, macht aber das Beste draus.
Die träumen nicht wie hier.

Würde das nicht als "bieder" bezeichnen. Die arbeiten halt jeder ansich, wollen alle was erreichen und haben eine sportliche Führung, die da daraus mal wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft geschustert haben. Die Freiburger machen seit den 90ern halt unbeirrt ihren Job. Ich wäre froh, wenn wir uns irgendwann mal wieder mit denen auf Augenhöhe bewegen würden. Im Moment sieht es halt echt nach dem nächsten "Absturz" eines einstmals "Großen" aus.

Was wird das für'n Radau wenn HH, Pauli und Werder in der 2ten Liga kicken.
Ich freu mich drauf. Neustart... und neue Besen kehren gut.
Keine Lust mehr, immer bangen und zu hoffen und nix geht und nix verändert sich.
Und immer wieder dieser verkackte Frust.
Also...

Die beiden letztgenannten aber doch bitte an forderster Front entlassen!

wie gesagt: Abstieg wird kommen und ist leider ok. Bleiben die beiden, dann kündige ich meine Mitgliedschaft und werde das Thema Werder für mich begraben.
Die Mirgliedschaft hab ich vor Kurzem gekündigt, wegen den beiden Letztgenannten. Aber ob ich Werder aus meinem Herzen verbannen kann...? :(

Back