Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre ja für ein 1:10 wenn danach Floko und Baumi den Hut nehmen. Wird aber so oder so nicht passieren, auch nicht wenn wir absteigen, von daher ists im Großen und Ganzen auch egal. Schaun wir mal was die Freiburger mit uns machen, die haben ja laut einigen „Experten“ hier nur Glück. Sollte dann ja machbar sein für uns...
Ist jetzt eh zu spaet. Der Wechsel haette spaetestens zur Winterpause stattfinden sollen. Jetzt muessen wir uns damit abfinden dass diese Amateure den Verein direkt in die zweite Liga fuehren.

Wer keine Bälle in der Luft verteidigen kann steigt ab es ist jedes Mal die gleiche scheisse

Und null Leistung von denen die voran gehen sollen

Eggesteins friedl rashica da ist einer mehr bei der Sache die ham sich so einlullen lassen nur reagiert statt mal agiert

Ach ehrlich welcher normaler Mensch glaubt nun noch an einen klassenerhalt

Mal etwas positives. Ich denke, der JoJo wird in der 2ten Liga, für Werder ein wichtiger und sehr guter Spieler.

Und die ganzen beschissenen Kaufoptionen greifen nicht!!!!

Da könnte also ein Externer dann wenigstens auf einem passablen Gerüst was aufbauen.

Aber neeee: machen Baumi und FLOKO....
Wenn das das Fazit nach dem Abstieg ist, dann war es das für mich mit Werder.

Abstieg ok, aber wenn die beiden bleiben, dann gehe ich!

Wer glaubt, daß SpoDi und Trainer diese leblose Truppe noch erreichen, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

Jop, das ist offensichtlich... kein Wille, keine Mentalität - nichts Neues also. Warum auch? Mehr als die Hälfte der Mannschaft ist eh nach der Saison weg (entweder weils der Vertrag hergibt oder weil Werder die Asche braucht...).
Von denen brauchen wir auch nicht mal einen einzigen. Die können alle gehen, incl. Sportdirektor und Trainer des Jahres

Back