Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooooo jetzt positiv ....unser Trainer hat jesagt das wir Mega gut drauf sind und wir kommen in HZ2 ....der lebende Pickel 》Harvertz《 schießt kein Tor mehr ! FLOKO issssss Supa ! Un jeda der was andres sacht is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Ich bin auch sauer und enttäuscht das es genauso weitergeht wie vor der Pause..... Aber kann man nicht trotzdem von Spielern und Trainer den Namen vernünftig schreiben bzw Kürzel statt sich was auszudenken was beleidigend rüber kommt?! :facepalm::rolleyes:

Mal ganz ketzerisch.
So Scheisse fand ich uns gar nicht, klar relativ harmlos nach vorne.
Friedl erwartbar Totalausfall und mit diesen defensiven Standards holst du keinen Punkt mehr.
Leverkusen hatte doch auch kaum Chancen.
Es reicht einfach nicht.
Sorry, aber mit 10 Mann hinten rein und auf ein Wunder hoffen muss bestraft werden, da spielt auch Paderborn mutiger, und Mut ist doch das was FK immer einfordert :trost:

Da schleppst Du Dich als Fan Woche für Woche ins Stadion oder Glotze, und der Kopf sagt nur noch "NEIN - Lass' es verdammt nochmal!"

Dann der Corona-Break-, Du hast eh schon keinen großartigen Bock auf Fussball generell,
und auf die einstige Grün-Weiße Prächtigkeit sowieso 100x mal schon gar nicht.
Und dann klopft trotzdem unbelehrbar Dein Herz mit der klitzekleinen Hoffnung "...vielleicht jetzt endlich mal?"

Ergebnis: Du bekommst im übertragenen Sinne immer wieder den Baseballschläger durchs Gesicht gezogen und versaust Dir Deine Lebenszeit.
:facepalm:

Um was - egal was - zu trainieren brauchst du einen Trainer, der die Mannschaft erreicht. FloKo hat seit spätestens November fertig. Das ist doch seit dem alles Slapstick pur was wir erleben. Mit oder ohne Corona: Wir haben eine Führungsetage, die die eigene Haut retten und die eigene Inkompetenz nicht eingestehen will.
Werder muss sich komplett neu aufstellen müssen.
Und zwar in Liga 2.

Back