Hat ja geklappt...BILD: Pizarro in Quarantäne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja geklappt...BILD: Pizarro in Quarantäne
Du meinst
1. Maulkorb DFL
2. Weil der Spieler es nicht möchte
DFL-Recht geht über Persönlichkeitsrecht.
BILD: Pizarro in Quarantäne
Hoffe, dass beide Ereignisse unabhängig von einander geschehen sind und Pizarro wirklich verletzt ist.
Weiß Mäurer das schon???

Wart´mal ab , AM ENDE DES TAGES wird MÄURER uns noch vor dem ABSTIEG retten!!??
Quasi UNSERE letzte HOFFNUNG .![]()
Nö. Am Ende des Tages hat die DFL dafür gesorgt, daß eine Platzsperre in Bremen auch nichts mehr bringt, muss Werder halt, unter voller Quarantäne, in Oldenburg oder so spielen.
Meinetwegen , ich hoff immer noch , dass die ganze Scheiße abgebrochen wird .
Kölns Trainer Markus Gisdol bezüglich der Quarantäne im Fünf-Sterne-Hotel mit dem nächsten Knaller: „Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst.“
der Punkt an der Sache ist, das genau diese Berichterstattung dazu führt das der DFL bzw. dem Profifußball alles noch um die Ohren fliegt. Die machen die Fans so heiß das sie unbedingt wieder ins Stadion wollen und der Widerstand gegen die Geisterspiele immer größer wird. SKY ist der Durchlauferhitzer und DFL bzw. der Profifußball verbrennt sich dabei sehr stark. Wäre irgendwie witzig wenn es nicht so traurig wäre.War grad auf SKY , die drehn schon komplett am Rad , gleich 4 Schlaue machen die Startaufstellung von Dortmund gegen Schlacke .
Was maßt du dir an, beurteilen zu können, was für andere Personen wichtigere und unwichtigere Dinge sind?

Ein Verein ist für mich mehr als nur Geld abdrücken. Ich habe irgendwann festgestellt, daß ich keine Angebote von Werder mehr aktiv nutze (was aber an mir lag, nicht an Werder). Und eine Fördermitgliedschaft käme für mich nur bei einem vergleichsweise kleinen Verein in Frage wo ich als passives Mitglied die ehrenamtlichen Aufgaben unterstütze. Auch wenn ich weiß, daß der eV und die KG zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, hat sich die Frage einer erneuten Mitgliedschaft mit den explodierenden Geldern im Fußball einfach nicht mehr gestellt.

Jetzt ist auch Werder Bremen von einem positiven Coronatest betroffen, zumindest indirekt. Ein Spieler musste nun in eine zweiwöchige Quarantäne, bestätigte der Verein. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html
Aha....
Ganz jämmerlicher VersuchIst heute eigentlich auch schon Spieltag?!

Fußball auf höchster Ebene war schon immer ein mehr oder weniger schmutziges Geschäft;
Ja schon, aber Werder ist mehr als nur Fußball, da gibt es ja noch ein paar mehr Abteilungen wenn man über den eV redet. Ist mir persönlich dann aber zu groß, zu unpersönlich, ich bin in kleineren Vereinen sozialisiert worden und Werder war dann irgendwann nichts mehr für mich. Das ist gar keine Wertung, nur mein persönliches Ding.

Werder ist ein Verein, der vielschichtig im gemeinnützigen Breitensport aufgestellt ist, und das ist auch gut so. Franz Beckenbauer hatte vor etlichen die damals recht erfolgreiche Schachabteilung des FC Bayern mit der Formulierung, daß der Verein die "Klötzchenschieber" diffamiert; so etwas hörte/man aus Werder-Mündern erfreulicherweise nicht, dennoch war und ist dies ein Zeichen dafür, daß der Profi-Fußball durch seinen Hyper-Wachstum in den letzten zwei Jahrzehnten ziemlich die Bodenhaftung verloren hat. Daher mahnte Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann in einem Gastbeitrag im Kicker mMn vollkommen zurecht an, daß der Profi-Fußball sich in Zeiten der Corona-Krise sich auf seine Wurzeln besinnen müsse. Seifert & Co. erwecken jedoch in der Corona-Krise den Eindruck, daß bei ihnen Raubritterkapitalimus ganz oben auf der Agenda stünde.