Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit mangelndem Ironieverständnis und der nicht vorhandenen Fähigkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen, was auf den jungen Stellinger zutrifft, hat das jedenfalls recht wenig zu tun. Das finde ich nämlich viel schlimmer als seine Rechtschreibung.Andre geht in meine Klasse...eig is er ja auch voll ok, er hat nur noch nich den richtigen Verein^^ Naja ich war das mit der Maske wo er leicht ausgetickt is und der Berufsberater hat ihn den rest gegeben... Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen...war zu geil
Ganz schön traurig sowas.

Hier ist es teils kaum besser. Leider - es ist nicht HSV-typisch, nicht Schalke-typisch. Die Vergewaltigung der deutschen Sprache, ist eine äußerst unangenehme Zeiterscheinung.
Das kann man in (zu) vielen Foren beobachten. Oft zusätzlich zu der Aussage, dass es doch wohl egal sei, wie man schreibe, solange man verstanden werde (sinngemäß zitiert, weil zu oft gelesen). Mit korrektem Gebrauch des Genitiv oder Fremdwörtern darf man da gar nicht erst anfangen. Aber ist das noch on topic?Hier ist es teils kaum besser. Leider - es ist nicht HSV-typisch, nicht Schalke-typisch. Die Vergewaltigung der deutschen Sprache, ist eine äußerst unangenehme Zeiterscheinung.

Autsch...
Was mir ein ganz klein wenig Mut macht: Der Junge ist 15. Er hat also noch die (theoretische) Möglichkeit sich weiterzuentwickeln...diese Chance haben viele, viele andere User von hsv-forum.de nicht mehr.
Da wird der IQ zweistellig bleiben.
Die Vergewaltigung der deutschen Sprache, ist eine äußerst unangenehme Zeiterscheinung.

Das kann man in (zu) vielen Foren beobachten. Oft zusätzlich zu der Aussage, dass es doch wohl egal sei, wie man schreibe, solange man verstanden werde (sinngemäß zitiert, weil zu oft gelesen). Mit korrektem Gebrauch des Genitiv [sic] oder Fremdwörtern darf man da gar nicht erst anfangen.

Unauffällig eingestreute Reservekommata machen es aber keinen Deut besser...![]()

...und den absolut dämlichen Kommentar des Stadionsprechers: "Bitte Herrn Wiese keine Geträmke mehr reichen!" So was bleibt auch im Hinterkopf...