Informieren, dann posten. Danke.
@Tom
Wenn du es so aufgefasst hast ... ich wollte nur ein wenig sticheln wie auch du es getan hast.![]()
Kein Problem... kam bei mir auch so an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tom
Wenn du es so aufgefasst hast ... ich wollte nur ein wenig sticheln wie auch du es getan hast.![]()

@Tom

Frage:
Hamburg müsste eigentlich recht viel Geld auf der hohen Kante haben. Was z.B. die Transferbilanz angeht. Außerdem kam ja noch dieser fette Deal mit Emirates zustande.
Dennoch stehen Labbadia wohl "nur" 16 Millionen für neue Spieler zur Verfügung.
DIe 16 Millionen hat ja allein der de Jong Transfer eingebracht.
Muss der HSV sparen?
Zitat von Spiegel-Online:"Das ist hier eine tolle Aufgabe, die ich vor mir habe", sagte Labbadia, der "Wunschtrainer" des HSV-Vorstandes. "Ich freue mich auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre, in denen wir gemeinsam etwas aufbauen wollen." Langfristig soll er in Hamburg arbeiten, "Kontinuität" war ein auffallend oft benutztes Wort bei der Präsentation.
(den Weggang von Huub Stevens aus privaten Gründen lassen wir außen vor).
Warum eigentlich? Die Umstände von dessen Weggang fand ich auch sehr seltsam. Erst hieß es, er müsse seiner Frau in Holland beistehen (war doch so, oder verwechsle ich das jetzt mit Münte?) und nach einem kurzen Intermezzo in Eindhoven geht er nach Salzburg, wo er noch viel weiter von Holland weg wohnt? Vielleicht gab es da auch noch andere Gründe (BILD, bitte spekulieren!)...
Die "Notverkäufe" sahen eher danach aus, daß Hamburg Geldlöcher stopfen mußte - ohne damit jetzt suggerieren zu wollen, daß ich der "Auskenner der Finanzen des HSV" bin.
Wenn die kolporteierten Zahlen stimmen aus der gewstrigen Postille dann darf Bruno 16-18 Millionen investieren in Neuzugänge. Bei den mind. drei Sensationstransfers (alle drei ca. 45 Millionen Einnahmen) erscheint "daß n büschen wenig". Da sind alte Finanzlöcher oder neue Liquiditätslücken mit gestopft worden - ist meine Meinung.
...

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=78742
Das Niveau im HSV-Forum nähert sich immer bedenklicher dem des Schlacke-Forums an!
![]()

Einfach genial. Auf was für ne Schule geht der Typ bloß?AhahahahaEinfach genial. Auf was für ne Schule geht der Typ bloß?

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=78742
Das Niveau im HSV-Forum nähert sich immer bedenklicher dem des Schlacke-Forums an!
![]()

Wie köstlich amüsieren sich wohl gerade die Spione aus Richtung Weser?
Andre geht in meine Klasse...eig is er ja auch voll ok, er hat nur noch nich den richtigen Verein^^ Naja ich war das mit der Maske wo er leicht ausgetickt is und der Berufsberater hat ihn den rest gegeben... Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen...war zu geil

Ihr stellt mich da als wäre ich fünf egal. Ihr meint ich hab keine Ahnung von Deutsch dabei habe ich eine 3 im Zeugnis die vermutlich noch zur 2 wird.

Vielleicht sollte ich doch mal öfters Links zu anderen Foren anklicken. Der hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Witzig finde ich ja, dass wir Bremer bei der PISA-Studie immer so miserabel abschließen. Wenn ich aber sowas lese
dann frage ich mich was für Ansprüche es heutzutage in den Schulen gibt. Hoch können die ja nicht mehr sein.![]()