@unbash
Und was ist, wenn die ganzen Nichtwähler Berlusconis Partei gewählt hätten?
So wie du eine meinung vertritts muß die andere zugelassen und in den Kanon der Szenarien mitaufgenommen werden.
Keine Partei macht Ernst, diese Wünsche/Vorschläge ernsthaft umzusetzen.
In den meisten Parteien gibt es nichtmal Diskussionen, darüber diese Dinge einzuführen. Wenn es eine solche Partei gäbe, würde ich sie wählen und an der Umsetzung dessen messen.
Die Parteien die ich wähle tun seit langem nichts, was ich von ihnen möchte - nämlich genau seitdem ich wählen darf und schon vorher.
@Raynor
Wenn dem so ist, dannbildet das Forum das tatsächliche Wahlergbnis ab: Die die nicht wählen sagen es einfach nicht. Was sie bewegt äußern sie nicht.
Wenn ich der einzige Nichtwähler bis lang wäre wäre ich eine Ausnahme von dieser Beobachtung.
Tatsächlich aber geht man nicht zur Wahl und sagt es nicht.
Das Volk geht den Politikern aus und sie übersehen es.
Und was ist, wenn die ganzen Nichtwähler Berlusconis Partei gewählt hätten?
So wie du eine meinung vertritts muß die andere zugelassen und in den Kanon der Szenarien mitaufgenommen werden.
Keine Partei macht Ernst, diese Wünsche/Vorschläge ernsthaft umzusetzen.
In den meisten Parteien gibt es nichtmal Diskussionen, darüber diese Dinge einzuführen. Wenn es eine solche Partei gäbe, würde ich sie wählen und an der Umsetzung dessen messen.
Die Parteien die ich wähle tun seit langem nichts, was ich von ihnen möchte - nämlich genau seitdem ich wählen darf und schon vorher.
@Raynor
Wenn dem so ist, dannbildet das Forum das tatsächliche Wahlergbnis ab: Die die nicht wählen sagen es einfach nicht. Was sie bewegt äußern sie nicht.
Wenn ich der einzige Nichtwähler bis lang wäre wäre ich eine Ausnahme von dieser Beobachtung.
Tatsächlich aber geht man nicht zur Wahl und sagt es nicht.
Das Volk geht den Politikern aus und sie übersehen es.

und jetzt 19 Jahre alt. Hat mit den Zeugen absolut nix am Hut. Aber der andere, der bis vor einem Jahr auch noch überzeugter Atheist war, hat sich jetzt voll und ganz dem Jehovas-Quatsch zugewendet, ich würde sogar sagen, der ist in der Familie der Extremste. Und bringt seine verarmte Meinung auch in absolut jedem Beitrag in jedem Schulfach in irgendeiner Form mit ein.