Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na..ich dreh mich halt jetzt auch mal so wie ein Fähnchen im Winde..Moin Tony ,
ist eine Ironie auf Pizza´s Ironie

Einfach nur um das letzte Wort zu haben, mein Post.Na na na..ich dreh mich halt jetzt auch mal so wie ein Fähnchen im Winde..
Immer dieses Negative geht mir auf die Nüsse![]()
Geht es beim Trainer auch schon los?![]()
Mir fehlt der Glaube, dass es jetzt nach dem Neustart plötzlich laufen soll. Das die Dinge, die vorher nicht geklappt haben jetzt plötzlich funktionieren sollen.
Kohfeldt sagt, die Köpfe wären frei....
Ob das nach einem negativen Ergebnis gegen Leverkusen auch so ist?
Wir haben vorher zuhause nichts gerissen, obwohl das Publikum trotz der schlechten Bilanz zuhause immer hinter der Mannschaft stand.
Jetzt muss man komplett ohne die Unterstützung der Zuschauer auskommen. Das soll ein Vorteil sein?
Als Trainer hat er schon in Malle verpasst ein Trainingslager aufzuziehen um die eklatanten Schwächen (auch im konditionellen Bereich) abzustellen.
Man hätte die Pause sinnvoll nutzen müssen. Und erstmal Gruev rausschmeißen
Wie fit die Mannschaft ist wird sich zeigen.... Allerdings fand ich den Zustand vor Corona besorgniserregend...Wie erfolgreich war noch gleich die Rückrundenvorbereitung mit den kreativen Abenden am Kaminfeuer??
Zumindest die jetzige Feststellung, dass die Mannschaft fitter ist als nach der RR-Vorbereitung stimmt mich positiv.
Es hieß ja schon wegen fehlender Fitness einhergehend mit Verletzungsprävention wäre der Buli-Restart zu früh angesetzt.
Hoffen, hoffen, hoffen....NEIN!!!Man muss jetzt eh sehen....
Bei Kohfeldt habe ich den Eindruck dass Hoffen an erster Stelle steht.... Hoffen dass ein Knoten gelöst werden kann der vorher nicht lösbar war, auch durch die desaströse Niederlagen Serie....
Klar könnte ein Sieg gegen Leverkusen ein Restart sein und ein Brustlöser....
Aber da sind die Herren Profis gefragt. Ich erwarte, dass die nochmal alles reinhauen.
Ich hoffe dass denen der Ernst der Lage bewusst ist
Passieren wird etwas, so oder so.Egal wie das Ding am Ende ausgeht. Ich hoffe dass der Kader 20/21 besser aufgestellt wird. Jünger, athletischer (auch was die Größe der Spieler angeht) und auch zweikampfstärker.
Und ich würde einen großen Schnitt machen.
Werden wir eh erleben wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Aber sollten wir drin bleiben dann erwarte ich auch dass da etwas passiert.

Mir fehlt der Glaube, dass es jetzt nach dem Neustart plötzlich laufen soll. Das die Dinge, die vorher nicht geklappt haben jetzt plötzlich funktionieren sollen.
Kohfeldt sagt, die Köpfe wären frei....
Ob das nach einem negativen Ergebnis gegen Leverkusen auch so ist?
Wir haben vorher zuhause nichts gerissen, obwohl das Publikum trotz der schlechten Bilanz zuhause immer hinter der Mannschaft stand.
Jetzt muss man komplett ohne die Unterstützung der Zuschauer auskommen. Das soll ein Vorteil sein?
Als Trainer hat er schon in Malle verpasst ein Trainingslager aufzuziehen um die eklatanten Schwächen (auch im konditionellen Bereich) abzustellen.
Man hätte die Pause sinnvoll nutzen müssen. Und erstmal Gruev rausschmeißen

Egal wie das Ding am Ende ausgeht. Ich hoffe dass der Kader 20/21 besser aufgestellt wird. Jünger, athletischer (auch was die Größe der Spieler angeht) und auch zweikampfstärker.
Und ich würde einen großen Schnitt machen.
Werden wir eh erleben wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Aber sollten wir drin bleiben dann erwarte ich auch dass da etwas passiert.
Ich hoffe das der Verein zur Besinnung kommt, Technischer DirectorDann werden doch erstmal Toprak und Bittencourt fest verpflichtet! Und das zu top ausgehandelten Schnäppchenpreisen....
Mental TrainerIch hoffe das der Verein zur Besinnung kommt, Technischer Director

Wenn am Ende ersichtlich ist, dass der TD eine Hilfe ist und nicht vielleicht aus Dankbarkeit angestellt wurde und der MT etwas bewirkt, dann gar nichts.Und was genau ist daran lachhaft, Technische Direktoren oder Mentaltrainer zu engagieren?
Altersruhesitz für Mitarbeiter mit verdiensten (Technischer Direktor) Ist Dilletantisches verhalten eines Wirtschaftsunternehmen. Mental Trainer mit Sicherheit verdient er richtig viel Geld, für was? Wer im Profifussball nicht gefestigt ist wenn es mal eng wird, sollte sich einen anderen Job suchen! Kann doch nichts passieren, paar Tausend Euro weniger bei Abstieg, oder geht zu einen anderen Verein. Da brauchen eher Kurzarbeiter oder bald Arbeitslose ein Mentaltrainer. Übrigens, warum werden eigentlich die Fans angebettelt, wenn für solche Alibi Funktionen noch eine Menge Geld da ist. So mehr ich darüber nachdenke umso mehr verstehe ich die User hier die von ein Karnickelzuchtverein sprechen.Und was genau ist daran lachhaft, Technische Direktoren oder Mentaltrainer zu engagieren?
vielleicht aus Dankbarkeit angestellt