Dann heul ich halt, du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Kommt von dir auch mal was zu unserer Aussendarstellung oder beschränkst du dich wieder, wie so oft darauf Posts zu sezieren?
Niedrigere Grenze, peinlich, zweite Liga, minimimi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann heul ich halt, du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Kommt von dir auch mal was zu unserer Aussendarstellung oder beschränkst du dich wieder, wie so oft darauf Posts zu sezieren?
Niedrigere Grenze, peinlich, zweite Liga, minimimi.
Mimimimi ist das was Baumann macht, ich reg mich nur über diese Scheisse auf.
Nee aber: "Luke, ich bin dein Vater!"Hat er etwa sogar Jehova gesagt???
Muss ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen jammern und ärgern erklären?

Haben jetzt Miraculix LöhrDas wir wie die Gallier sind ist ja bekannt. Leider aber ohne Zaubertrank und Leidenschaft....

Bin ich jetzt ein Angestellter von Werder oder was?Bei dir (und anderen) ist es ärgern, bei Baumann jammern .... interessante Begründung für die Abwertung!
Schön, dass endlich wieder auf den Verantwortlichen herumgehackt werden kann.
Auch wenn sie richtig liegen. Aber wäre eh egal gewesen. Ob sie etwas sagen oder die Klappe halten. Hier ist würden beide Verhaltensweisen kritisiert werden ..ist ja Werder. Geht es beim Trainer auch schon los? Wäre ja ein geeigneter Zeitpunkt, um sich dort auch wieder zu "ärgern"!![]()
wenn dem wirklich so sein sollte das sich die Verantwortlichen 'selber in die Pfanne hauen', dann sind sie mit ihrem Job völlig überfordert um es mal vorsichtig auszudrückenIm Übrigen hat Baumann in der Bildzeitung das Interview gegeben und das Fazit dieses Artikels war folgendes.
"Klar ist: Wenn Werder absteigt, haben die Verantwortlichen mit ihrem Lamentieren den Spielern schon ein Alibi gegeben..."
Und das trifft es haargenau.
zu gewissen Zeiten in der Corona-Krise war sie als Klopapier gut geeignetNein Nein Nein, nicht die Bild!!!!!

Hör auf zu heulen!wenn dem wirklich so sein sollte das sich die Verantwortlichen 'selber in die Pfanne hauen', dann sind sie mit ihrem Job völlig überfordert um es mal vorsichtig auszudrücken

wenn dem wirklich so sein sollte das sich die Verantwortlichen 'selber in die Pfanne hauen', dann sind sie mit ihrem Job völlig überfordert um es mal vorsichtig auszudrücken

Auf Klopapier im Allgemeinen oder auf die Bild?zu gewissen Zeiten in der Corona-Krise war sie als Klopapier gut geeignet
PS. ich war aber nicht darauf angewiesen

Schön, dass endlich wieder auf den Verantwortlichen herumgehackt werden kann.
Auch wenn sie richtig liegen. Aber wäre eh egal gewesen. Ob sie etwas sagen oder die Klappe halten. Hier ist würden beide Verhaltensweisen kritisiert werden ..ist ja Werder. Geht es beim Trainer auch schon los? Wäre ja ein geeigneter Zeitpunkt, um sich dort auch wieder zu "ärgern"!![]()
).
Wir steigen nicht ab![]()

Wo hat das gestanden ?![]()

Das braucht nirgends stehen, das ist einfach so![]()
Moin Tony ,
ist eine Ironie auf Pizza´s Ironie