Sagte der Typ, der vor kurzem noch ein AfD-video einstellte, welches längst durchgekaut wurde.Hatten wir schon, siehe "Sky+Übertragungsrechte"..
Sorry, der musste jetzt sein..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagte der Typ, der vor kurzem noch ein AfD-video einstellte, welches längst durchgekaut wurde.Hatten wir schon, siehe "Sky+Übertragungsrechte"..
Sorry, der musste jetzt sein..![]()

Einzig spannende Frage ist doch, ob der Plan der DFL nur einen oder sogar ganze zwei Spieltage durchhält bis wieder abgebrochen wird.
Eben, deshalb musste es sein..wurde ja von Mister Forum drauf hingewiesenSagte der Typ, der vor kurzem noch ein AfD-video einstellte, welches längst durchgekaut wurde.![]()

Dem Polizei passt immer auf!Eben, deshalb musste es sein..wurde ja vom Forums Polizei drauf hingewiesen![]()
wenn einzelne Fangruppen kein Stress machen vielleicht sogar länger. Davon mal abgesehen wird der Druck der Öffentlichkeit wieder Zuschauer zuzulassen immer größer werden , genauso wie es bei den Forderungen nach Lockerungen in anderen Lebensbereichen war. Ich kann mir nicht vorstellen das die Fans Geisterspiele lange akzeptieren werden (gerade auch neue Saison). Sie werden wie in den anderen Bereichen Lockerungen haben wollen. Und ich kann mir auch vorstellen das die DFL die Fans dabei 'unterstützt' um ihr Business weiter am Leben zu halten und nicht wie sie es dann verbreiten werden dem Fan zuliebeEinzig spannende Frage ist doch, ob der Plan der DFL nur einen oder sogar ganze zwei Spieltage durchhält bis wieder abgebrochen wird.
Du bist zu schnell BengelDem Polizei passt immer auf!

So siehts aus.Einzig spannende Frage ist doch, ob der Plan der DFL nur einen oder sogar ganze zwei Spieltage durchhält bis wieder abgebrochen wird.
Naja die Aussage war, das auffem Land die leute so tun als wäre nichts anders und auffen Bolzplatz schon die ganze Zeit gespielt wird... Das stimmt so einfach nicht, auch wenn die Nachbarn drumherum alle 100-200Meter weg wohnen, grüßt man sich nur aus der Distanz. In dem kleinen Edeka hier im Dorf wird auch kein Pläuschchen mehr gehalten, wie sonst üblich, sondern nur kurz zugenickt. Das war der Punkt.
Wo hast du die 170%ige Steigerung der Kriminalitätsrate und die Überforderung der Polizei her?
Kam gestern Abend ein TV-Beitrag drüber, ich meine im RTL-Nachtjournal. Da gibt es jetzt eine "freiwillige Bürgerwehr", die die Polizei unterstützt.
In den USA ist es auch kein Wunder, da geht die Kriminalität bei Krisen eh schnell durch die Decke. Gerade wenn die Arbeitslosenzahlen innerhalb von wenigen Tagen steigt. Außerdem ist da die Polizei in den USA so wie so leicht überfordert deshalb schießen die ja auch schneller und um überlegter.
New York hatte vor Corona eine sehr niedrige Kriminalitätsrae. Auch nachts hat man sich z.B. in den U-Bahnen (fahren dort 24/7) sehr sicher gefühlt, wesentlich sicherer als in mancher deutscher Großstadt. Coronabedingt hat sich das jetzt aber sehr geändert. Das war auch der Hintergrund des Berichts. Wahrscheinlich eben wegen der extrem gestiegenen Arbeitslosigkeit.
Ich bezog mich auf die gesamte USA und nicht auf New York.
Weil die üblichen alten Opfer fehlen. Diejenigen, die mutmaßlich zu den Opfern zählen würden, liegen wohlweislich in Massengräbern.Egal auf was du dich beziehst: Die Kriminalitätsrate hat sich nicht nur in New York sondern auch in anderen Städten verringert.
50 neu Infizierte auf 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen, dann wird es mit Bundesliga wieder vorbei sein, aber da sind wir dann kurz vor dem 4. Spiel. Also werden mind. 3 Spieltage durchgezogen werden, ohne dass das verhalten der Fans Konsequenzen haben wird.
Ich bezog mich auf die gesamte USA und nicht auf New York.
Egal auf was du dich beziehst: Die Kriminalitätsrate hat sich nicht nur in New York sondern auch in anderen Städten verringert.

Da bist Du aber nicht mehr auf dem neuesten Stand oder beziehst Du Dich nur auf Deutschland? Da hat sie sich verringert...