W
Werdiknight
Guest
Habe sowohl als auch mit Filter.
Die FFP2 mit Filter sind natürlich besser.
Entschuldige die dumme Nachfrage: Die Masken mit Filter entsorgst Du auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe sowohl als auch mit Filter.
Die FFP2 mit Filter sind natürlich besser.
Wenn ich sie drei mal gewaschen habe sind sie auch fällig. Ich glaube dann ist auch jeglicher Schutz dahinEntschuldige die dumme Nachfrage: Die Masken mit Filter entsorgst Du auch?
Nun mal unabhängig davon, dass sie den Träger selbst nicht schützen, kann mir jemand den Sinn dahinter erklären, etwas zu kaufen, was man ständig austauschen muss (die reichen ja eigentlich nicht einmal für die Zeit eines einzigen Einkaufs)? Das geht doch wahnsinnig ins Geld?
Die Dinger sollte man nach ner halben Stunde austauschen, weil sie durchfeuchtet keinen Schutz bieten - im Gegenteil.
Wenn man einen Vorgesetzten hat, der nur bedingt "Krisenmanagement" beherrscht... Könnte gerade zum wiederholten male kotzen.
Wahrscheinlich heute so, morgen so und keine perspektivischen Entscheidungen... solche Vorgesetzte kenne ich auch zur Genüge (hatte sie selbst aber noch nicht).Die *** die ihre benutzten Masken in Öffis liegen lassen, so dass die Fahrer sie einsammeln müssen. Kam heute mehrfach im Radio. Hirn ist echt Glückssache.
Die *** die ihre benutzten Masken in Öffis liegen lassen, so dass die Fahrer sie einsammeln müssen. Kam heute mehrfach im Radio. Hirn ist echt Glückssache.

Es fällt jedenfalls auf, dass die Leute lockerer werden...
Also vor drei Wochen war hier fast überall Leere und nun geht es fast Richtung Normalität.Lockerer oder leichtsinniger?
Die Kontaktsperre geht mir aber auch auf den Sack.
Mach mit, oder 110, da werden sie geholfen....
Ergo ist das sowieso kein Problem, was das Ordnungsamt lösen könnte, weil es nicht damit getan ist, das einmalig aufzulösen. Man hat ja immer wieder damit zu tun, dass sich diese Menschen so ignorant verhalten. Was früher in anderen Kontexten nur ein Ärgernis war, wird nun zur ernsthaften Gefahr, zumindest für meine Mitbewohnerin.