Lass gut sein. Auf das Pingpong hab ich kein Bock.Ja danke , wusste ich doch. Ich weiß aber nicht was Du eigentlich willst.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass gut sein. Auf das Pingpong hab ich kein Bock.Ja danke , wusste ich doch. Ich weiß aber nicht was Du eigentlich willst.![]()
Lass gut sein. Auf das Pingpong hab ich kein Bock.
Hab ich doch geschrieben, wie ich das verstanden habe. Oder nicht?Bitte? Keine Ahnung wer hier von "Plattform geben" auf Life Spiele kam.
Was denkst Du den darüber? ÖR Plattform für Bundesliga
Welche Meinungsrichtungen sind denn nicht erwünscht?Ich bleibe ja auch hier (aber nur noch Werderbezogen), werde aber zum Thema Corona hier nichs mehr schreiben, da gewisse Meinungsrichtungen bzw. Anmerkungen offensichtlich nicht gewünscht sind. Und wenn dieser bisherige Coronathread nur mit den Folgen des Fußballs zu tun haben soll (wie opalo schrieb), dann hätte er hier mindestens dreiviertel aller bisherigen Seiten löschen müssen und nicht sich willkürlich ein paar Beiträge zum löschen rauspicken.
Zu Deinen "Blumen":![]()
(@FatTony sieht das allerdings anders
)

Hab ich doch geschrieben, wie ich das verstanden habe. Oder nicht?
OK. Du hast Recht und ich meine Ruhe.Ich meine doch damit ..sollten die ÖR der BL in Zeiten von Corona eine Plattform geben? Meine Güte ist das anstrengend.
Meine Güte ist das anstrengend.

Was den jetzt schon wieder? Das war ne Frage und keine Behauptung. Da geht es doch nicht um RechtOK. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
![]()
Musste ich erst konvertieren:Moment, vielleicht wäre es eine Lösung wenn alle Spieler in diese riesigen aufblasbaren Plastikbälle gesteckt werden. Kein Kontakt, Spuckschutz und vermutlich geringere Verletzungsgefahr.
Welche Meinungsrichtungen sind denn nicht erwünscht?
Ich möchte meine Aussage zur geringeren Verletzungsgefahr gerne relativieren...Musste ich erst konvertieren:
![]()
Ich möchte meine Aussage zur geringeren Verletzungsgefahr gerne relativieren...
Es wurde doch offenbar gelöscht, weil die Mods keinen Politikdiskussion möchten. Das kann man kritisch sehen, aber es heißt nicht, dass nur eine bestimmte Meinungsrichtung erwünscht sei, sondern eben alles, was "zu" politisch ist (wo auch immer da die Grenze liegen soll).Frag @opalo nach meinen gelöschten Beiträgen, dann weißt Du es. Ich schreibe dazu hier nichts mehr!
Bubbleball.Moment, vielleicht wäre es eine Lösung wenn alle Spieler in diese riesigen aufblasbaren Plastikbälle gesteckt werden. Kein Kontakt, Spuckschutz und vermutlich geringere Verletzungsgefahr.

???????????????????????????????????????????????????? Fragen über Fragen.Es wurde doch offenbar gelöscht, weil die Mods keinen Politikdiskussion möchten. Das kann man kritisch sehen, aber es heißt nicht, dass nur eine bestimmte Meinungsrichtung erwünscht sei, sondern eben alles, was "zu" politisch ist (wo auch immer da die Grenze liegen soll).
???????????????????????????????????????????????????? Fragen über Fragen.
Die "Dinge" sind nicht hier durch User-Beiträge aus dem Ruder gelaufen, sondern von der DFL wurde es zum Politikum gemacht und die Politiker aller Colour setzten darauf ein.
Ich werde mich hier nicht an einer, wegen der von Werder in derem Forum gewünschten politischen Enthaltsamkeit, kastrierten Schönwetterdiskussion beteiligen.
Das stimmt so nicht!Will man ja auch gar nicht, nur keine politischen Diskussionen. Und sobald irgend etwas von der AFD hier reingestellt wird, wird gelöscht. Das ist seit 4 Jahren so.
Ist das so?schade, grade jetzt in der Situation sollte es möglich sein, Es wurde viel vertuscht seitens der aktuellen Regierung
Das war einer der Gründe (aber nicht der Einzige).Das war nicht der Grund.