Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Die Spieler sind doch nicht an dem gebunden, was der Verein mit Organisationen ausmacht. Spieler A habsch Vertrag bis 30.Juni und aus. Wenn der Spieler am 1. Juli als städtischer Müllwerker anfangen will, kann die FIFA doch nicht sagen: Nöö, der muss Geister spielen.

:tnx:

In den DFB Standert Spieler Verträge, steht drin der 30.06. und Saisonende der Spielzeit... dahinter. Das heißt, das der Vertrag Grundsätzlich am Saisonende endet, wann auch immer das sein wird. Normalerweisase also der 34. Spieltag und Pokalfinale.

Es gibt aber auch Verträge da steht nicht drin das diese an das Saisonende gebunden sind, dann gilt der 30.06. Unter diesen Umständen muss man eben mit dem Spielern ins Gespräch kommen.

Die FIFA kann viel sagen wen der Tag lang ist, aber Vertragsrecht bleibt Vertragsrecht :beer:

Da ist der Verein und was damit zusammen hängt eben konsequent.
Zu Recht, wie ich finde!

Habe übrigens auch nen Kumpel bei dem Verein, man meint die machen da Gehirnwäsche.:ugly:
Der kriegt aber in der WA-Gruppe auch regelmässig Kontra, seid unbesorgt.:D

Über Fussball reden ist nunmal zur Zeit schwierig, der Knicker rollt nunmal nicht und die Fantastereien der DFL wurden auch schon ziemlich erschöpfend diskutiert,finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise kann hier eine Bremer Firma Abhilfe schaffen und kommt bald groß raus...

"Bremer Firma entwickelt Gewebe, das Coronaviren abtötet
Stefan Lakeband 23.04.2020
Die Bremer Firma Statex hat ein Gewebe entwickelt, das Coronaviren innerhalb von Minuten abtötet. Eine Innovation, die aus der Krise entstanden ist."
Jetzt bleibt noch die Frage, wie kriegen wir das Gewebe in den Körper bzw. wie locken wir die Viren aus diesem heraus? ;)

Zitat von mezzo19742:
Will man ja auch gar nicht, nur keine politischen Diskussionen. Und sobald irgend etwas von der AFD hier reingestellt wird, wird gelöscht. Das ist seit 4 Jahren so.

Der folgende Beitrag, der auch Anstoß für den ausufernden Wahn gestern Abend hier führte, ist immer noch an ungelöschter Stelle. Kann der nicht in den "Was mich gerade freut" Fred verschoben werden?

Ich weiß zwar nicht, ob man hier Bundestagsreden jeder demokratischen gewählten Partei posten darf, aber diese hier hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Bankkaufmann und Erdogans Zitteraal kriegen gut ihr Fett weg....

Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren. Danke....

Back