Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Ich bleibe ja auch hier (aber nur noch Werderbezogen), werde aber zum Thema Corona hier nichs mehr schreiben, da gewisse Meinungsrichtungen bzw. Anmerkungen offensichtlich nicht gewünscht sind. Und wenn dieser bisherige Coronathread nur mit den Folgen des Fußballs zu tun haben soll (wie opalo schrieb), dann hätte er hier mindestens dreiviertel aller bisherigen Seiten löschen müssen und nicht sich willkürlich ein paar Beiträge zum löschen rauspicken.

Zu Deinen "Blumen": :tnx: :beer: (@FatTony sieht das allerdings anders :D)
Welche Meinungsrichtungen sind denn nicht erwünscht?

Es ist auch nicht wichtig in allem übereinzustimmen. Ich respektiere auch Leute deren Meinungen ich nicht immer teile, die aber insgesamt nachvollziehbar und ruhig argumentieren. Insofern will ich @neuegrünewelle auch hier behalten bitte!

Und ich freue mich schon wieder wahnsinnig darauf, wenn man über Aufstellungen und Taktiken philosophieren kann, oder warum bei der Ecke zum 78. Mal nicht gedeckt wurde :D

Moment, vielleicht wäre es eine Lösung wenn alle Spieler in diese riesigen aufblasbaren Plastikbälle gesteckt werden. Kein Kontakt, Spuckschutz und vermutlich geringere Verletzungsgefahr.
Musste ich erst konvertieren:

Pearlball.gif

edit: Mit der richtigen Musik untermalt, könnte Skyzn sogar noch Quote machen.

In Schweden wurde die Zahl von 2.000 Toten (auf Deutschland hochgerechnet macht das 16k Tote) überschritten und es macht sich immer mehr Unmut breit. Würde mich nicht wundern, wenn Löfven bald den Tegnell kalt stellt und das neue Notstandsgesetz aktiviert. Die alten und kranken könne man schützen versprach Tegnell. Nun musste er erstmals zurückrudern und eingestehen, dass das nicht funktioniert hat...

Mir hat man geschrieben, das es um Corona und Fussball gehe. (Threadtitel?) Deswegen eine reine Verständnisfrage. Sollten Corona Meinungen/Artikel hier nur einen Bezug zum Fussball haben? @opalo

Es wurde doch offenbar gelöscht, weil die Mods keinen Politikdiskussion möchten. Das kann man kritisch sehen, aber es heißt nicht, dass nur eine bestimmte Meinungsrichtung erwünscht sei, sondern eben alles, was "zu" politisch ist (wo auch immer da die Grenze liegen soll).
???????????????????????????????????????????????????? Fragen über Fragen.
Die "Dinge" sind nicht hier durch User-Beiträge aus dem Ruder gelaufen, sondern von der DFL wurde es zum Politikum gemacht und die Politiker aller Colour setzten darauf ein.
Ich werde mich hier nicht an einer, wegen der von Werder in derem Forum gewünschten politischen Enthaltsamkeit, kastrierten Schönwetterdiskussion beteiligen.

???????????????????????????????????????????????????? Fragen über Fragen.
Die "Dinge" sind nicht hier durch User-Beiträge aus dem Ruder gelaufen, sondern von der DFL wurde es zum Politikum gemacht und die Politiker aller Colour setzten darauf ein.
Ich werde mich hier nicht an einer, wegen der von Werder in derem Forum gewünschten politischen Enthaltsamkeit, kastrierten Schönwetterdiskussion beteiligen.

Na na na, wir sind über den Scholzomat abgedriftet, auch ich, und das hat dann mit Corona endgültig nichts mehr zu tun.

Will man ja auch gar nicht, nur keine politischen Diskussionen. Und sobald irgend etwas von der AFD hier reingestellt wird, wird gelöscht. Das ist seit 4 Jahren so.
Das stimmt so nicht!

schade, grade jetzt in der Situation sollte es möglich sein, Es wurde viel vertuscht seitens der aktuellen Regierung
Ist das so?

Das war einer der Gründe (aber nicht der Einzige).

Back