Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
völliger unsinn !!! genauso wenig haben seine "eskapaden" den zusammenhalt in der saison 07/08 gestört. ganz im gegenteil. in der zeit, wo er da war, lag werder punktgleich mit den bayern auf platz 2. glaubt doch nicht immer, dass wenn einer mal aus der spur läuft, die ganze mannschaft schlechter spielt oder sowas.

CA soll hierhier beordert werden, mit der ansage, dass er sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen soll, da bestehender vertrag. nimmt er das nicht wahr und bleibt in brasilien, dann muss man ihn verklagen. am besten direkt vor dem CAS oder wie der laden sich nennt. dann bekommt er ne sperre bis der vertrag ausgelaufen ist. problem für CA ist dann, dass seine karriere mit diesem tag beendet ist. an KA´s stelle würde ich das so durchziehen. da muss man halt mal auf 500.000 euro verzichten, die man durch nen evtl. weiterverkauf an casco oder wen auch immer bekommen würde.

Vielleicht hat er sich geändert? Vielleicht will er die Chance ergreifen. Damals war vieles nicht toll, aber wenn er nun wieder voll für Werder und mit Werder angreifen will, ist er herzlichst willkommen.

Schön, wenn man sich die Dinge so legt, wie sie einem gerade passen. Zweiter wurde Werder durch einen fulminanten Schlusspurt. Und da war Alberto gar nicht mehr da. Der Saisonbeginn, u.a. mit der 0:4 Klatsche gegen Bayern, ist eher bezeichnend für die "Ära" Alberto.

Außerdem, die Mannschaft jetzt lässt sich nicht mit der Mannschaft vor zwei Jahren vergleichen. Damals gab es eine feste Hirarchie und gestandene Spieler, wie Diego oder Borowski, gaben den Ton an.

Jetzt ist die Mannschaft in einer hochsensiblen Phase der Neufindung. Die kurz- bis mittelfristge Entwicklung dieser jungen Mannschaft, wird über den sportlichen Erfolg der kommenden Jahre entscheiden. Und da geht mir nicht in den Sinn, warum man das alles durch einen Lebemann gefährden sollte!

Meinetwegen kann er ja kommen. Aber, dann bitte bescheiden sein, sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnen, Klappe halten, und ganz nach hinten auf die billigen Plätze setzen. Und nur, und wirklich nur durch Leistung im Training auffallen. Und wenn er mal drei Spiele hintereinander auf der Tribüne sitzt, trotzdem Klappe halten! Einfach keinen Ärger machen! Ich glaube nicht, dass er sich so mannschaftsdienlich verhalten würde! Deswegen soll er lieber da bleiben, wo er ist!

Schön, wenn man sich die Dinge so legt, wie sie einem gerade passen. Zweiter wurde Werder durch einen fulminanten Schlusspurt. Und da war Alberto gar nicht mehr da. Der Saisonbeginn, u.a. mit der 0:4 Klatsche gegen Bayern, ist eher bezeichnend für die "Ära" Alberto.

Stimmt so nicht. Wir waren im Winter Punktgleich mit Bayern auf Platz 2. In der Rückrunde haben wir diese Position dann schön verspielt und wieder zurückgeholt.

Stimmt so nicht. Wir waren im Winter Punktgleich mit Bayern auf Platz 2. In der Rückrunde haben wir diese Position dann schön verspielt und wieder zurückgeholt.

Ja, du hast Recht! Aber, ich sehe nicht, welchen Anteil Alberto daran hatte! Er war, eben durch seine Eskapaden (Nachts an der Tanke, morgens über Schlafstörungen klagen und am Vormittag wegen Atemnot das Training abbrechen) zur Mitte der Hinrunde schon so gut wie aussortiert!

Ja, du hast Recht! Aber, ich sehe nicht, welchen Anteil Alberto daran hatte! Er war, eben durch seine Eskapaden (Nachts an der Tanke, morgens über Schlafstörungen klagen und am Vormittag wegen Atemnot das Training abbrechen) zur Mitte der Hinrunde schon so gut wie aussortiert!

Es geht ja auch nicht darum. Die Leute meinen, das Alberto der Mannschaft geschadet hat bzw. dies wieder tun würde. Das Beispiel zeigt nur, dass er in dem halben Jahr wo die Mannschaft Platz 2 war trotz seiner Eskapaden, ihr nicht sportlich geschadet hat.

Edit: der olle Muppet war schneller.

diese dikussion ist doch nun echt überflüssig...

wieso sollte die manschafft schlecht spielen nur weil carlos abends ne party schmeißt?

solange die spieler nicht selbst auf der party sind, sehe ich da kein problem :D

diese dikussion ist doch nun echt überflüssig...

wieso sollte die manschafft schlecht spielen nur weil carlos abends ne party schmeißt?

solange die spieler nicht selbst auf der party sind, sehe ich da kein problem :D

Das ist ja das Problem, er zieht die Anderen mit! Wenn du in eine Waschmaschine mit weißer Wäsche nur ein Teil Schwarzes zugibst, färbt das ab. Das ist zwar jetzt eine saublöde Metapher, aber mir fällt nichts besseres ein.

Er ist einfach keiner, der Bremen weiterhilft, solange er so ist, wie er sich hier präsentiert hat. Und ich frage, warum sollte er jetzt sich geändert haben? War er im Boot Camp und hat sich resozialisieren lassen?

Das ist die entscheidende Frage: Warum sollte es, nachdem er es beim ersten Mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, diesesmal besser mit ihm laufen? Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort!

Hast du noch nie Fehler gemacht, diese dann bereut und versucht es besser zu machen? Das kann bei ihm auch der Fall sein.

Und ich weiss immer noch nicht wo er die Mannschaft oder Spieler davon negativ mitgezogen hat.

Das ist ja das Problem, er zieht die Anderen mit! Wenn du in eine Waschmaschine mit weißer Wäsche nur ein Teil Schwarzes zugibst, färbt das ab. Das ist zwar jetzt eine saublöde Metapher, aber mir fällt nichts besseres ein.
Er ist einfach keiner, der Bremen weiterhilft, solange er so ist, wie er sich hier präsentiert hat. Und ich frage, warum sollte er jetzt sich geändert haben? War er im Boot Camp und hat sich resozialisieren lassen?

Das ist die entscheidende Frage: Warum sollte es, nachdem er es beim ersten Mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, diesesmal besser mit ihm laufen? Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort!

ja, das war es. ;)

ich bleibe dabei, jeder hat ne zweite chance verdient. also her mit ihm!

der soll was für sein geld tun. wenn er sich hier nicht zumindest anstrengt um zu spielen, dann bekommt er halt kein geld. so einfach ist das.

So schwer finde ich die Antwort nicht, denn ich denke, jeder Mensch lernt irgendwann aus seinen Fehlern(geht mir auf jeden Fall so...)

Im Moment kann ich mir jedoch absolut nicht vorstellen, dass CA hier eine tragende Rolle spielen kann, dafür ist das Niveau, auf dem er sich die letzten 2 Jahre präsentiert hat, einfach zu schwach.

Hast du noch nie Fehler gemacht, diese dann bereut und versucht es besser zu machen? Das kann bei ihm auch der Fall sein.

Und ich weiss immer noch nicht wo er die Mannschaft oder Spieler davon negativ mitgezogen hat.

Was hat Aberto in der Zwischenzeit gesagt und getan, dass man davon ausgehen kann, aus der damaligen Situation gelernt zu haben? Zeigt er sich einsichtig, gibt er zu, Fehler gemacht zu haben? Will er um jeden Preis zurück nach Bremen, und es allen, die er enttäuscht hat, zeigen, dass er es besser kann? Ist diese Bereitschaft dazu wirklich vorhanden? Ich kann sie nicht sehen!

Es ist ein Unterschied, ob ich einen Fehler aufrichtig bereue und Einsicht in mein Fehlverhalten zeige. Oder, ob ich mich einfach nur darüber ärgere, dass ich erwischt worden bin.

Was hat Aberto in der Zwischenzeit gesagt und getan, dass man davon ausgehen kann, aus der damaligen Situation gelernt zu haben? Zeigt er sich einsichtig, gibt er zu, Fehler gemacht zu haben? Will er um jeden Preis zurück nach Bremen, und es allen, die er enttäuscht hat, zeigen, dass er es besser kann? Ist diese Bereitschaft dazu wirklich vorhanden? Ich kann sie nicht sehen!

Es ist ein Unterschied, ob ich einen Fehler aufrichtig bereue und Einsicht in mein Fehlverhalten zeige. Oder, ob ich mich einfach nur darüber ärgere, dass ich erwischt worden bin.

du kannst aber auch nicht das gegenteil sehn.

auf die ganzen presseartikel kann man sich doch nicht verlassen. das weißt du ganz genau.

also verlassen wir uns einfach auf allofs. der wird schon wissen wies um carlos steht und was mit ihm geschieht.

Zitat von Brummel_GrünWeiß;456391:
Wenn Herr Schaaf und Herr Allofs denken, dass er der Mannschaft helfen kann, dann ist des durchaus einen Versuch wert ihn an die Weser zurückzuholen (die 2te Chance quasi).

Durchaus richtig. Nur meinen einige hier, es besser zu wissen und denken, dass sich Menschen wie er nicht ändern können. Es ist auch äußerst müßig darüber zu diskutieren, da ihn niemand wirklich kennt und daher auch nicht einschätzen kann. Ich glaube auch, dass es Klaus Allofs darum geht, wenn er ihn in Brasilien besuchen will. Von seinen fußballerischen Qualitäten ist man ja nach wie vor überzeugt. Jetzt muss er halt versuchen, etwas weiter zu blicken, als nur vor den Kopf.

du kannst aber auch nicht das gegenteil sehn.

auf die ganzen presseartikel kann man sich doch nicht verlassen. das weißt du ganz genau.

also verlassen wir uns einfach auf allofs. der wird schon wissen wies um carlos steht und was mit ihm geschieht.

Das wird ja immer besser! Wir alle konnten doch klar sehen, wie er sich hier aufgeführt hat! Das ist doch schon mal ein eindeutiger Hinweis!

Führerscheinprüfung, Frage 27:

Sie fahren nachts auf der Landstraße. Vor Ihnen baut sich eine dichte Nebelwand auf. Die Sicht beträt unter einem Meter. Wie verhalten Sie sich?

a) Ich gehe sofort vom Gas und "taste" mich mit allergrößter Vorsicht in die Nebelwand hinein.

b)Ich kann nicht beweisen, dass in der Nebelwand eine Gefahr ist. Deswegen gebe ich Vollgas.

:D

ach cem, was er vor 2 jahren hier gemacht hat ist dich geschichte. das lässt sich nicht mehr ändern. also lohnt es sich auch nicht darüber zu reden.

es geht nur darum ob es sinn macht ihn jetzt nach bremen zurückzuholen.

und das kann von uns keiner bewerten.

oder wohnst du in brasilien, guckst dir jedes spiel von carlos an und verfolgst ihn auf schritt und tritt damit er auch ja keine partys mehr feiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back