@Cem und Gummibärchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aufreissen soll, da bestehender vertrag. nimmt er das nicht wahr und bleibt in brasilien, dann muss man ihn verklagen. am besten direkt vor dem CAS oder wie der laden sich nennt. dann bekommt er ne sperre bis der vertrag ausgelaufen ist. problem für CA ist dann, dass seine karriere mit diesem tag beendet ist. an KA´s stelle würde ich das so durchziehen. da muss man halt mal auf 500.000 euro verzichten, die man durch nen evtl. weiterverkauf an casco oder wen auch immer bekommen würde.Schön, wenn man sich die Dinge so legt, wie sie einem gerade passen. Zweiter wurde Werder durch einen fulminanten Schlusspurt. Und da war Alberto gar nicht mehr da. Der Saisonbeginn, u.a. mit der 0:4 Klatsche gegen Bayern, ist eher bezeichnend für die "Ära" Alberto.
Stimmt so nicht. Wir waren im Winter Punktgleich mit Bayern auf Platz 2. In der Rückrunde haben wir diese Position dann schön verspielt und wieder zurückgeholt.
Ja, du hast Recht! Aber, ich sehe nicht, welchen Anteil Alberto daran hatte! Er war, eben durch seine Eskapaden (Nachts an der Tanke, morgens über Schlafstörungen klagen und am Vormittag wegen Atemnot das Training abbrechen) zur Mitte der Hinrunde schon so gut wie aussortiert!
Es geht nicht um sein Anteil, sondern dass die Mannschaft trotzdem gut gespielt hat![]()

diese dikussion ist doch nun echt überflüssig...
wieso sollte die manschafft schlecht spielen nur weil carlos abends ne party schmeißt?
solange die spieler nicht selbst auf der party sind, sehe ich da kein problem![]()
hat, diesesmal besser mit ihm laufen? Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort!Das ist ja das Problem, er zieht die Anderen mit! Wenn du in eine Waschmaschine mit weißer Wäsche nur ein Teil Schwarzes zugibst, färbt das ab. Das ist zwar jetzt eine saublöde Metapher, aber mir fällt nichts besseres ein.
Er ist einfach keiner, der Bremen weiterhilft, solange er so ist, wie er sich hier präsentiert hat. Und ich frage, warum sollte er jetzt sich geändert haben? War er im Boot Camp und hat sich resozialisieren lassen?
Das ist die entscheidende Frage: Warum sollte es, nachdem er es beim ersten Mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, diesesmal besser mit ihm laufen? Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort!

Das ist die entscheidende Frage: Warum sollte es, nachdem er es beim ersten Mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, diesesmal besser mit ihm laufen? Auf diese Frage hätte ich gerne eine plausible Antwort!
Hast du noch nie Fehler gemacht, diese dann bereut und versucht es besser zu machen? Das kann bei ihm auch der Fall sein.
Und ich weiss immer noch nicht wo er die Mannschaft oder Spieler davon negativ mitgezogen hat.
Was hat Aberto in der Zwischenzeit gesagt und getan, dass man davon ausgehen kann, aus der damaligen Situation gelernt zu haben? Zeigt er sich einsichtig, gibt er zu, Fehler gemacht zu haben? Will er um jeden Preis zurück nach Bremen, und es allen, die er enttäuscht hat, zeigen, dass er es besser kann? Ist diese Bereitschaft dazu wirklich vorhanden? Ich kann sie nicht sehen!
Es ist ein Unterschied, ob ich einen Fehler aufrichtig bereue und Einsicht in mein Fehlverhalten zeige. Oder, ob ich mich einfach nur darüber ärgere, dass ich erwischt worden bin.
Zitat von Brummel_GrünWeiß;456391:Wenn Herr Schaaf und Herr Allofs denken, dass er der Mannschaft helfen kann, dann ist des durchaus einen Versuch wert ihn an die Weser zurückzuholen (die 2te Chance quasi).
du kannst aber auch nicht das gegenteil sehn.
auf die ganzen presseartikel kann man sich doch nicht verlassen. das weißt du ganz genau.
also verlassen wir uns einfach auf allofs. der wird schon wissen wies um carlos steht und was mit ihm geschieht.