O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen AvatarIch bedanke mich schonmal im Voraus!![]()

Kannst dich aber gerne wieder mit guten Liedern bei mir um den 12er bewerben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen AvatarIch bedanke mich schonmal im Voraus!![]()

Seit wann sind die Simpsons denn Orange??????Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen Avatar
Kannst dich aber gerne wieder mit guten Liedern bei mir um den 12er bewerben![]()

Seit wann sind die Simpsons denn Orange??????
Punkte werde ich vermutlich auch diesmal wieder von dir bekommen, behaupte ich jetzt mal.![]()

StimmtAlso nach dem dritten Anhören habe ich noch nie eine eindeutige 12 gefunden aber jeder Jeck is anders.![]()

die ich zusammen getragen habe. Die meisten sind von LastFm die anderen sind entweder aus dem Wiki oder anderen Webseiten (*) zum Teil in Englisch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen 
Danke für deine Mühen Andy.Hier sind Links zu den Künstlern mit Hintergrundinformationendie ich zusammen getragen habe. Die meisten sind von LastFm die anderen sind entweder aus dem Wiki oder anderen Webseiten (*) zum Teil in Englisch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Bloodhound Gang
Cocteau Twins
Discrepancies *
Elvenking
Everlast
Hvmvn *
John Diva & The Rockets Of Love
Kaiser Chiefs
Lotte *
Michael Holm
Moscow Death Brigade *
Provinz *
Schreng Schreng & La La *
Sum41
Eric Burdon & The Animals
The Vaders
The Weyers *
Thousand Below *
Three Days Grace
Timo Maas

Wikipedia haltLotte is aber nicht aus Ravensburg![]()
![]()

Lotte is aber nicht aus Ravensburg![]()
![]()

Und auch mit nem Double im VideoSie ist hier inkognito unterwegs![]()

Und auch mit nem Double im Video![]()

Oder so rum.Vielleicht ist ihr Double ja auch immer bei Werder![]()
![]()

Ich bin sicher, unsere Lotte kann nicht singenSie ist hier inkognito unterwegs![]()

Ich bin sicher, unsere Lotte kann nicht singen![]()

Wenn sie das liest, sind wir totStimmt - der Song ist nicht gut![]()
![]()

Wenn sie das liest, sind wir tot![]()

Na gut, setze ich noch ein paar Tüddelchen: "tot"Och, so brutal isse doch nicht![]()