O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen AvatarIch bedanke mich schonmal im Voraus!![]()

Kannst dich aber gerne wieder mit guten Liedern bei mir um den 12er bewerben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen AvatarIch bedanke mich schonmal im Voraus!![]()

Seit wann sind die Simpsons denn Orange??????Ne. Ich glaub der geht diesmal an einen orangenen Avatar
Kannst dich aber gerne wieder mit guten Liedern bei mir um den 12er bewerben![]()

Seit wann sind die Simpsons denn Orange??????
Punkte werde ich vermutlich auch diesmal wieder von dir bekommen, behaupte ich jetzt mal.![]()

StimmtAlso nach dem dritten Anhören habe ich noch nie eine eindeutige 12 gefunden aber jeder Jeck is anders.![]()

Danke für deine Mühen Andy.Hier sind Links zu den Künstlern mit Hintergrundinformationen :vertrag: die ich zusammen getragen habe. Die meisten sind von LastFm die anderen sind entweder aus dem Wiki oder anderen Webseiten (*) zum Teil in Englisch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Bloodhound Gang
Cocteau Twins
Discrepancies *
Elvenking
Everlast
Hvmvn *
John Diva & The Rockets Of Love
Kaiser Chiefs
Lotte *
Michael Holm
Moscow Death Brigade *
Provinz *
Schreng Schreng & La La *
Sum41
Eric Burdon & The Animals
The Vaders
The Weyers *
Thousand Below *
Three Days Grace
Timo Maas

Wikipedia haltLotte is aber nicht aus Ravensburg![]()
![]()

Lotte is aber nicht aus Ravensburg![]()
![]()

Und auch mit nem Double im VideoSie ist hier inkognito unterwegs![]()

Und auch mit nem Double im Video![]()

Oder so rum.Vielleicht ist ihr Double ja auch immer bei Werder :denk:![]()

Ich bin sicher, unsere Lotte kann nicht singenSie ist hier inkognito unterwegs![]()

Ich bin sicher, unsere Lotte kann nicht singen![]()

Wenn sie das liest, sind wir totStimmt - der Song ist nicht gut![]()
![]()

Wenn sie das liest, sind wir tot![]()

Na gut, setze ich noch ein paar Tüddelchen: "tot"Och, so brutal isse doch nicht![]()