Werdervision Songcontest #231

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir beide haben unsere Treffer doch sowieso eher in SkaP Contest :knutsch:
Stimmt, da sind wir voll auf der Welle. :knutsch:

Ach je, das macht mir ja Angst, die erste Hörrunde überhaupt zu starten ... :ueberrascht: :D Aber irgendwann werde ich es wohl angehen müssen, sind deutlich zu viele Teilnehmer für einen Schnellschuss am letzten Tag. :kaffee:

Bin im WVSC noch nie besser als Platz 10 gelandet. Bin mal echt gespannt, ob ich da auch mal besser abschneiden kann...

:trost:

Sind halt drei sehr gute Sachen dabei, wovon ich eine Band vorher nur dem Namen nach kannte, aber zuvor nie gehört hatte. Insgesamt sind 7 Titel dabei, die bei einem schwächeren Feld auch den 12er hätten bekommen können.
Finde die Runde in der Spitze insgesamt sehr stark. Mag auch an der Anzahl der Teilnehmer liegen. :denk:
Und es gibt nur wenig Totalausfälle.

:trost:

Sind halt drei sehr gute Sachen dabei, wovon ich eine Band vorher nur dem Namen nach kannte, aber zuvor nie gehört hatte. Insgesamt sind 7 Titel dabei, die bei einem schwächeren Feld auch den 12er hätten bekommen können.
Finde die Runde in der Spitze insgesamt sehr stark. Mag auch an der Anzahl der Teilnehmer liegen. :denk:
Und es gibt nur wenig Totalausfälle.
Rechne auch mit einem spannenden Ausgang. Sehe keinen eindeutigen Favoriten. Aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung....Who knows??:denk:

Ein paar Fakten?
2030 Punkte warten darauf, vergeben zu werden.... :happy:
35 Teilnehmer
Es wird 1x serbisch, 3x deutsch und
31x englisch performt.
Die Interpreten kommen aus Serbien, Italien, Frankreich, Deutschland, Ägypten, Nordirland, Schweden, Norwegen, Finnland, Canada, United Kingdom,Griechenland und den Vereinigten Staaten

Weitere Fakten folgen beizeiten :kaffee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back