O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Los. Sag malIch hab da schon ne Idee...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los. Sag malIch hab da schon ne Idee...![]()

Ich hab da schon ne Idee...

Stimmt, da sind wir voll auf der Welle.Wir beide haben unsere Treffer doch sowieso eher in SkaP Contest![]()

Ach je, das macht mir ja Angst, die erste Hörrunde überhaupt zu starten ...Einmal durch reicht mir für heute![]()
Aber irgendwann werde ich es wohl angehen müssen, sind deutlich zu viele Teilnehmer für einen Schnellschuss am letzten Tag. 
Wundert mich rein gar nicht.Ich auch. Und von mir wird es keine Punkte geben für @SkankinPenguin.
Ich werde problemlos 10 punktewürdige Sachen zusammenbekommen.

Ich erwarte nicht weniger als 12 Punkte von dir!Ich auch. Und von mir wird es keine Punkte geben für @SkankinPenguin.
Ich werde problemlos 10 punktewürdige Sachen zusammenbekommen.

Ich erwarte nicht weniger als 12 Punkte von dir!
Dann bin ich ja doch dabei ... - war mir nach meiner Liedauswahl nicht ganz so sicherNicht mal mit viel Wohlwollen auf 10 Lieder bekommen![]()
![]()

Nicht mal mit viel Wohlwollen auf 10 Lieder bekommen![]()
![]()

Mein 12er ist noch nicht entschieden. Hab da drei Kandidaten. Wird wohl schließlich die Tagesform entscheiden.

Ich hab fest mit Dir gerechnet![]()

Rechne auch mit einem spannenden Ausgang. Sehe keinen eindeutigen Favoriten. Aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung....Who knows??
Sind halt drei sehr gute Sachen dabei, wovon ich eine Band vorher nur dem Namen nach kannte, aber zuvor nie gehört hatte. Insgesamt sind 7 Titel dabei, die bei einem schwächeren Feld auch den 12er hätten bekommen können.
Finde die Runde in der Spitze insgesamt sehr stark. Mag auch an der Anzahl der Teilnehmer liegen.
Und es gibt nur wenig Totalausfälle.

Ach stimmt. Du bist ja diesmal auch dabeiPro Tipp: Mir die 12 Punkte geben und den Rest irgendwem.![]()

Auf deinem Lied steht "schlö" drauf.Dann bin ich ja doch dabei ... - war mir nach meiner Liedauswahl nicht ganz so sicher![]()
Und ja. Damit kommst du locker in meine Top 10 
Ach stimmt. Du bist ja diesmal auch dabei![]()

Da war ja noch der 80erDieses Mal sogar ohne die deutsche Schlagerszene zu promoten.

fährst ja scharfe Geschütze auf....Mindestens einen Amigos Beitrag bin ich euch definitiv noch schuldig.