Er verkauft Bier auf dem Weg zum Stadion unter Anderem.Wer ist eigentlich Fabian?
Netter Kerl!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er verkauft Bier auf dem Weg zum Stadion unter Anderem.Wer ist eigentlich Fabian?

Hab diesmal in die Trickkiste gegriffen!Beim ersten Durchgang muss ich sagen, es sind mal wieder sehr interessante Songs dabei![]()

Hab diesmal in die Trickkiste gegriffen!![]()

Er ist einer der Schal- und Becksverkaeufer, steht an der Lueneburgerstr / Ecke St. Juergen an der Sparkasse. Einige von euch, die ich persoenlich kenne, habe ich dort schon hingelotst 

@Svartur Ein Vollblutwerderaner und eigentlich 80er Fan, den ich eigentlich nur zum MC angeschleppt hab. Er findet den Contest aber total super und nimmt als Externer teil, jetzt zum Zweiten Mal in Folge... Weitere koennten folgenEr ist einer der Schal- und Becksverkaeufer, steht an der Lueneburgerstr / Ecke St. Juergen an der Sparkasse. Einige von euch, die ich persoenlich kenne, habe ich dort schon hingelotst
![]()

Ist schön dass er dabei ist@Svartur Ein Vollblutwerderaner und eigentlich 80er Fan, den ich eigentlich nur zum MC angeschleppt hab. Er findet den Contest aber total super und nimmt als Externer teil, jetzt zum Zweiten Mal in Folge... Weitere koennten folgenEr ist einer der Schal- und Becksverkaeufer, steht an der Lueneburgerstr / Ecke St. Juergen an der Sparkasse. Einige von euch, die ich persoenlich kenne, habe ich dort schon hingelotst
![]()

@Svartur Ein Vollblutwerderaner und eigentlich 80er Fan, den ich eigentlich nur zum MC angeschleppt hab. Er findet den Contest aber total super und nimmt als Externer teil, jetzt zum Zweiten Mal in Folge... Weitere koennten folgenEr ist einer der Schal- und Becksverkaeufer, steht an der Lueneburgerstr / Ecke St. Juergen an der Sparkasse. Einige von euch, die ich persoenlich kenne, habe ich dort schon hingelotst
![]()

Ist das der bei dem ich beim ausgefallenen Spiel gegen Frankfurt meinen Bruder, meinem Neffen und mir nen Bierchen hätte abholen dürfen![]()
Dein Bruder kennt ihn schon, haben uns damals dort getroffen, als ich mal Karten fuer ihn hatte 
Da war ich auch dort glaub ichJapDein Bruder kennt ihn schon, haben uns damals dort getroffen, als ich mal Karten fuer ihn hatte
![]()

Ich glaube, dein Familie liest mitAuf jedenfall
Nette Brüder, nette Schwestern (je 2) und nette Eltern - quasi eine schrecklich nette Familie![]()

Ich glaube, dein Familie liest mit![]()
Nicht mal mit viel Wohlwollen auf 10 Lieder bekommenDanke für deine Einschätzung. Dann werde ich an die erste Runde mit viel Wohlwollen herangehen![]()

Nicht mal mit viel Wohlwollen auf 10 Lieder bekommen![]()
![]()

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Is echt viel "Zeug" dabeiDann bekomm ich ja endlich mal wieder richtig viele Punkte von Dir
![]()

Ich rechne diesmal nicht mit Punkten von Dir, lasse mich aber immer gerne überraschen ...Nicht mal mit viel Wohlwollen auf 10 Lieder bekommen![]()
![]()

Ich hab da schon ne Idee...Ich rechne diesmal nicht mit Punkten von Dir, lasse mich aber immer gerne überraschen ...![]()

Wir beide haben unsere Treffer doch sowieso eher in SkaP ContestIch rechne diesmal nicht mit Punkten von Dir, lasse mich aber immer gerne überraschen ...![]()

Die Hoffnung musst du aber auf keinen Fall aufgeben.