Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur weil Gomez älter ist als Özil finde ich ihn nicht reifer. Was soll das denn Franz zu beleidigen, weil er ihn auf dem Platz gefoult hat? Das ist für mich total kindisch, das hätte er Franz auf dem Platz sagen sollen und gut ist, dafür braucht es keine Reporter. Auch schlimm waren seine Aussagen nach dem Spiel gegen unsere U23 (eins wegen der Kabine, eins für den scheiß Rasen ?). Mesut Özil trifft seine Aussagen mit viel mehr Bedacht und deshalb finde ich ihn da ein großes Stück reifer. Das er dabei schüchtern wirkt, sollte nicht über seine Aussagen hinwegtäuschen, denn die zeigen für mich zumindest Reife.

Du meinst Mesut hat sich besser eingeprägt was er sagen darf und was er besser nicht sagen sollte.
Ich finde die Entwicklung der Fußballspieler schrecklich. Es gibt keine Typen mehr wie Effenberg, Basler oder Kahn. Die werden aus der Jugendmannschaft heraus erzogen. Wer sagt denn nochmal einem Reporter seine Meinung wie es Matthäus einst tat? Niemand! Und das ist so weil es der DFB und die Vereine so möchten!

Zitat von Schließmuskel1000;454611:
Du meinst Mesut hat sich besser eingeprägt was er sagen darf und was er besser nicht sagen sollte.
Ich finde die Entwicklung der Fußballspieler schrecklich. Es gibt keine Typen mehr wie Effenberg, Basler oder Kahn. Die werden aus der Jugendmannschaft heraus erzogen. Wer sagt denn nochmal einem Reporter seine Meinung wie es Matthäus einst tat? Niemand! Und das ist so weil es der DFB und die Vereine so möchten!

Wer sagt denn das das nicht seine echte Meinung ist? Gerade bei ihm glaube ich nicht, dass er gerne sowas herausposaunen würde, wie Effenberg oder Kahn es getan haben. Matthäus als Positivbeispiel in Sachen Interviews, kann nicht dein ernst sein :D

Reife hat ja nun auch nicht unbedingt nur etwas mit seinen Interviews zu tun.
Dass Mesut noch viel lernen muss, hat man eindrücklich in Istanbul gesehen. Da wurde klar, dass er noch zu jung für diese Art Druck ist, was ich völlig verständlich finde. Mich ärgern da eher die Medien, die ihm die Bürde Diego-Ersatz aufgehalst haben

Nur weil Gomez älter ist als Özil finde ich ihn nicht reifer. Was soll das denn Franz zu beleidigen, weil er ihn auf dem Platz gefoult hat? Das ist für mich total kindisch, das hätte er Franz auf dem Platz sagen sollen und gut ist, dafür braucht es keine Reporter. Auch schlimm waren seine Aussagen nach dem Spiel gegen unsere U23 (eins wegen der Kabine, eins für den scheiß Rasen ?). Mesut Özil trifft seine Aussagen mit viel mehr Bedacht und deshalb finde ich ihn da ein großes Stück reifer. Das er dabei schüchtern wirkt, sollte nicht über seine Aussagen hinwegtäuschen, denn die zeigen für mich zumindest Reife.

Die Aussagen von Gomez nach dem Spiel gegen unsere U23 wegen der Kabine waren absolut korrekt. Was Werder sich da geleistet hat war ja völlig daneben. Da hab ich mich echt geschämt und gefragt ob wir sowas nötig haben. Und die Aussage zu Franz kam definitv nicht wegen eines Fouls sondern wegen der Dinge für die Franz auch schon von anderen Spielern heftig kritisiert wurde.

Und Mesuts schüchternes Auftreten zeugt nun halt mal (noch) nicht von Reife, die ganz sicher noch kommen wird. Ich find das auch keineswegs negativ. Übrigens find ich das Auftreten von Mesut höchst sympathisch aber es ging ja um Reife und den Vergleich zu Gomez in dem Punkt. Sympathischer ist zweifellos Mesut.

Die Aussagen von Gomez nach dem Spiel gegen unsere U23 wegen der Kabine waren absolut korrekt. Was Werder sich da geleistet hat war ja völlig daneben. Da hab ich mich echt geschämt und gefragt ob wir sowas nötig haben. Und die Aussage zu Franz kam definitv nicht wegen eines Fouls sondern wegen der Dinge für die Franz auch schon von anderen Spielern heftig kritisiert wurde.

Und Mesuts schüchternes Auftreten zeugt nun halt mal (noch) nicht von Reife, die ganz sicher noch kommen wird. Ich find das auch keineswegs negativ. Übrigens find ich das Auftreten von Mesut höchst sympathisch aber es ging ja um Reife und den Vergleich zu Gomez in dem Punkt. Sympathischer ist zweifellos Mesut.

Kurz mal dazwischen gefragt: Was hat der denn noch mal gesagt?

Wer sagt denn das das nicht seine echte Meinung ist? Gerade bei ihm glaube ich nicht, dass er gerne sowas herausposaunen würde, wie Effenberg oder Kahn es getan haben. Matthäus als Positivbeispiel in Sachen Interviews, kann nicht dein ernst sein :D

Das sollte auch kein Positivbeispiel sein :D

Aber mittlerweile gibt es immer weniger Spieler die mal den Mund auf machen. Auch weil sie es nicht sollen/dürfen.
Bloß kein Imageschaden.

@Tsicktsack:
:rolleyes:

An sowas dachte ich dabei nicht. Und das ist zum Glück wohl eher die Seltenheit, dass jemand solche Äußerungen tätigt.

Fußball wird halt immer steriler.

Das er dabei schüchtern wirkt, sollte nicht über seine Aussagen hinwegtäuschen, denn die zeigen für mich zumindest Reife.[/QUOTE]

Ich bin auch schüchtern - und trotzdem schon überreif.:D

Er hat sich beschwert, dass die Stuttgarter nicht in den normalen Kabinen untergebracht waren sondern in sehr viel kleineren mit deutlich weniger Komfort. Dass dem so war, wurde auch von anderer Seite mehrfach bestätigt und ich hatte den Eindruck, die Bremer haben das im Nachhinein auch als Fehler angesehen.

Weil die Stuttgarter im DFB-Pokal gegen unsere Amateure antreten mussten, wurden ihnen statt der Profi- die Amateurkabinen zur Verfügung gestellt. Das war so vorher mit dem VfB abgesprochen, aber trotzdem hat Gomez deswegen gejammert, und Veh hat sogar die Pressekonferenz nach dem Spiel boykottiert - das ist das eigentlich Peinliche an der Geschichte.

Weil die Stuttgarter im DFB-Pokal gegen unsere Amateure antreten mussten, wurden ihnen statt der Profi- die Amateurkabinen zur Verfügung gestellt. Das war so vorher mit dem VfB abgesprochen, aber trotzdem hat Gomez deswegen gejammert, und Veh hat sogar die Pressekonferenz nach dem Spiel boykottiert - das ist das eigentlich Peinliche an der Geschichte.

zumal unsere U23 natürlich auch in einer der kleinen Kabinen untergebracht war und nicht etwa in der der Profis. Der Umkleidetrackt der Profiabteilung wurde an dem Tag nicht genutzt, deshalb kamen die Spieler auch nicht aus dem Tunnel, sondern aus der "Lücke" zwischen Ost und Süd aufs Feld. Bei Herrn Gomez klang es aber immer so raus, als wäre es für ihn eigentlich selbstverständlich gewesen, dass sie als Bundesligamannschaft eine bessere Kabine zu kriegen haben als die U23. Das Spiel war damals hauptsächlich auf Stuttgarts Wunsch von PLatz 11 ins Stadion verlegt worden, auf Platz 11 wären die Bedingungen noch ganz anders gewesen. Warmgemacht wurde sich damals auf einem der Trainingsplätze, die Herr Gomez als Blümchenwiese bezeichnete. Plätze, auf denen unsere 1. trainiert, können für Mario Gomez natürlich nicht gut genug sein.... Dass beide Teams die identischen Bedingungen vorfanden,war Herrn Gomez total egal bzw checkt er sowas einfach nicht. Er fühlte sich benachteiligt, obwohl es für beide Teams die exakt identischen Bedingungen gab

Also ich bin absolut froh, dass Mesut so ein ruhiger Typ ist und nicht so ein arroganter Depp wie Mario Gomez, der in Interviews leider immer mal wieder beweist, dass sein geistiges Niveau weit unter seinem fussballerischen Niveau liegt ;)

wie man Gomez' Aussagen als korrekt ansehen kann, ist mir absolut schleierhaft :stirn:

@ Steinkogler

Werder wollte das Pokalspiel der U23 gegen Stuttgart gerne auf Platz 11 austragen, weil der Rasen im Weserstadion gerade neu verlegt wurde und eigentlich noch geschont werden musste.

Weil das den Stuttgartern nicht passte, ließ Werder sich auf folgenden Kompromiss ein: Das Spiel findet im Weserstadion statt, die Spielvorbereitung aber auf Platz 11. Diese Regelung galt für beide Mannschaften. Trotz klarer Absprachen haben die Stuttgarter danach rumgeheult.

Nachzulesen hier: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/12440

Jetzt aber back to Özil. ;)

:tnx:

Ausserdem glaube ich, dass die heutige Medienlandschaft schon um einiges haerter ist. Von daher koennen solche Interviews nicht viel ueber den Charakter eines Spielers sagen, ich warte mal ab, bis irgendwann mal ein etwas laengeres Interview mit Ihm kommt. Der Junge ist 20...

@ Steinkogler

Werder wollte das Pokalspiel der U23 gegen Stuttgart gerne auf Platz 11 austragen, weil der Rasen im Weserstadion gerade neu verlegt wurde und eigentlich noch geschont werden musste.

Weil das den Stuttgartern nicht passte, ließ Werder sich auf folgenden Kompromiss ein: Das Spiel findet im Weserstadion statt, die Spielvorbereitung aber auf Platz 11. Diese Regelung galt für beide Mannschaften. Trotz klarer Absprachen haben die Stuttgarter danach rumgeheult.

Nachzulesen hier: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/12440

Jetzt aber back to Özil. ;)

Asche auf mein Haupt. Ich nehme alles zurück.

Mein Gott was für Diven. Da lob ich mir unsere Jungs von der Blümchenwiese und besonders Mesut der nicht gleich immer mit langem Hals und großem Gebiss seine Meinung und seinen Unmut in die weite Welt hinaus trägt.

Hoffe er kann ein gutes erfolgreiches Turnier spielen und noch mehr hoffe ich dass er gesund und munter wieder am Stadion aufschlägt nach dem Urlaub!

Gibt ja jetzt "leider" mehrere Clubs die an Mesut interresse haben. Man. City, Arsenal, Valencia...
Die würden nen ordentlichen Batzen auf den Tisch legen. Aber ich hoffe natürlich das er bleibt. Er hat den Status als Talent verlassen, das gelingt den wenigsten.

Gibt ja jetzt "leider" mehrere Clubs die an Mesut interresse haben. Man. City, Arsenal, Valencia...
Die würden nen ordentlichen Batzen auf den Tisch legen. Aber ich hoffe natürlich das er bleibt. Er hat den Status als Talent verlassen, das gelingt den wenigsten.

naja den talentstatus verlassen alle, nur leider die meisten negativ...

aber den wird klausi jawohl nie gehn lassen...

mal ganz davon abgesehn ob özil das überhaupt will

naja den talentstatus verlassen alle, nur leider die meisten negativ...

aber den wird klausi jawohl nie gehn lassen...

mal ganz davon abgesehn ob özil das überhaupt will

ich wäre mir da auch nich so sicher ob özil dahin will... ich meine arsenal und co. sind tolle clubs, aber der befindet sich noch in der entwicklungsphase und die verläuft ja gerade sehr sehr positiv bei werder. also warum sollte er sein glück strapazieren? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back