FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@ Schmolle:

Hervorragender Beitrag! Das vllt. Beste was ich in diesem Thread je gelesen habe!

@Gigalad:

Bei Super-Mario² handhabe ich das wie bei der Erziehung meiner Hunde: Fehlverhalten wird ignoriert....die härteste Strafe für Lebewesen mit ausgeprägtem Geltungsbedürfnis ;):D

Zum Thema Transfers sag ich mal nichts...das wurde hier schon soooo oft durchgekaut....das bringt nichts. Stammtischparolen halt...aber ohne die wäre der Fußball eben auch nur halb so schön!;) :p

Die Bayern sollen ruhig mal wieder in der Liga rumwuchern und "den Vereinen die Topspieler wegkaufen". Ich will, dass Werder wieder nur Bayern als Gegner hat und nicht 5-7 andere Klubs, die Chancen auf die Meisterschaft haben.;)

Okay, es ist die Blöd, aber wenn das stimmt fang ich an zu lachen.
Bayern kauft für 51 Millionen ein, hat ein neues Stadion gebaut und Werder sagt:" Kein Geld für neue gute Spieler!" "Stadionumbau- und -größerbau ist zu teuer"
Solangsam ist das nur noch ein Witz. Wo sind denn die ganzen Millionen aus den letzten Jahren hin?
Werders teuerster Transfer war CA. Da lach ich drüber.
Werder heuelt bei 6,5Millionen rum und Bayern haut die Kohle raus.
Irgendwie begreif ich das nicht!
Ziel ist es international zu spielen. Aber wie denn mit einer B-Elf?

Sind sie Anhänger eines Vereines oder Hasser eines Vereines? Letzteres scheint bei den meisten nämlich viel ausgeprägter zu sein.

Also das eine schließt das andere doch wohl bitte sehr kaum aus, oder?
Was wäre der Wettbewerb denn ohne Konkurrenz? Und wenn sich diese Konkurrenz in vielerlei Hinsicht mehr als daneben benimmt, sei es auch gestattet, eine Antipathie zu entwickeln und diese auch zu pflegen.

Dass Bayern 3 mal soviel Umsatz als Bremen macht, vergisst du dabei, oder?

Ja muss sich ja mal fragen wieso?
Hast du mehr Stars, setzt du mehr Fanartikel ab.
Hast du mehr Stars, wird der Verein für Sponsoren und auch Erfolgsfans interessanter.
Hast du zusätzliche Sponsoren und Erfolgsfans, hast du mehr Kohle.
Oder seh ich da was falsch.
Wenn Werder Beckham verpflichten würde, wäre jedes mal das Stadion ausverkauft und die Trikotabsatz würde ins unermessliche steigen.

Bitte korrigiere mich, wenns nicht stimmt. Aber frag mal wer am meisten Tickets bei Bayern abgesetzt hat.
Ribery!

@ Lasche

Großartiges Konzept! Werder müsste einfach mehr Leute wie Beckham, Kaka, Ronaldo oder Messi verpflichten, schon sprudeln die Millonen und der eine oder andere CL-Titel springt sicher auch noch dabei raus.

Mal im Ernst: Manager-Simulationen lassen sich nicht 1:1 in die Realität übertragen und Du bist mal definitiv beim völlig falschen Verein gelandet.

Okay, es ist die Blöd, aber wenn das stimmt fang ich an zu lachen.
Bayern kauft für 51 Millionen ein, hat ein neues Stadion gebaut und Werder sagt:" Kein Geld für neue gute Spieler!" "Stadionumbau- und -größerbau ist zu teuer"
Solangsam ist das nur noch ein Witz. Wo sind denn die ganzen Millionen aus den letzten Jahren hin?
Werders teuerster Transfer war CA. Da lach ich drüber.
Werder heuelt bei 6,5Millionen rum und Bayern haut die Kohle raus.
Irgendwie begreif ich das nicht!
Ziel ist es international zu spielen. Aber wie denn mit einer B-Elf?

Wo sind die Mios hin? Damit hat Allofs seinen Passat gepimpt. :svw_schal:

Ja muss sich ja mal fragen wieso?
Hast du mehr Stars, setzt du mehr Fanartikel ab.
Hast du mehr Stars, wird der Verein für Sponsoren und auch Erfolgsfans interessanter.
Hast du zusätzliche Sponsoren und Erfolgsfans, hast du mehr Kohle.
Oder seh ich da was falsch.
Wenn Werder Beckham verpflichten würde, wäre jedes mal das Stadion ausverkauft und die Trikotabsatz würde ins unermessliche steigen.

Bitte korrigiere mich, wenns nicht stimmt. Aber frag mal wer am meisten Tickets bei Bayern abgesetzt hat.
Ribery!

Das macht Real Madrid seit Jahren so. Weißt du wie hoch der Schuldenberg bei denen ist? In Deutschland hätten sie keine Lizenz mehr...

Ribery!

Äh ... der Heimbereich war diese Saison wohl zu 95% ausgelastet. Also sollen wir jetzt nen Beckham oder Ribery holen, damit die restlichen 5% auch noch verkauft werden? Grandiose Idee.

@ Lasche

Großartiges Konzept! Werder müsste einfach mehr Leute wie Beckham, Kaka, Ronaldo oder Messi verpflichten, schon sprudeln die Millonen und der eine oder andere CL-Titel springt sicher auch noch dabei raus.

Mal im Ernst: Manager-Simulationen lassen sich nicht 1:1 in die Realität übertragen und Du bist mal definitiv beim völlig falschen Verein gelandet.

Wieso bin ich beim falschen Verein? Weil ich mich über unsere Geld- und Transfermarktpolitik aufrege? Ich kann es nicht verstehen, wo die Millionen aus der CL hin sind. Und das sich Manager-Simulationen nicht 1:1 in die Realität umsetzten lässt ist mir auch klar!

@a2z-hb: Das Real total überschuldet ist mir auch klar, aber Bayern macht es seit Jahren nicht anders, nur nicht in dem selben Maßstab!

@zebfaster

Back