B
Berliner69
Guest
Ach ja.....Nö, habe den "Daueroptimisten" zitiert.

Das sind bestimmt Mitarbeiter, wenn du bestimmte Foristen meinst. Ich denk da an drei Personen ...

In Wirklichkeit sind es Marco, Frank und Flo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja.....Nö, habe den "Daueroptimisten" zitiert.

Im (extrem wahrscheinlichen) Falle des Abstieges würde ich mal bei Markus Anfang anfragen. Dass der 2.Liga mit einer Gurkentruppe inklusive schönem Fußball kann, hat er hier in Kiel hinreichend bewiesen. Und auch in Köln ist er als Tabellenführer (!) geschasst worden, nach gerade mal 4 Pleiten in Folge. Da kann man als Bremer ja nur drüber lachen.Um Himmelswillen... Ein neuer Trainer könnte ja auch an Kondition und Fitness arbeiten... Dann könnten ja unsere Diven anfangen zu laufen und Schwitzen... Geht das denn?
Sehe ich auch so. Nur nicht Schaaf
Da würde ich eher noch Weinzierl bevorzugen.
Stimmt....Nach Kölle hat er wohl nicht gepasst. Auch Weinzierl hat in Augsburg gute Arbeit geleistet. Oder Hannes Wolf in Stuttgart (bis die Reschke holten und der alles durcheinander brachte)Im (extrem wahrscheinlichen) Falle des Abstieges würde ich mal bei Markus Anfang anfragen. Dass der 2.Liga mit einer Gurkentruppe inklusive schönem Fußball kann, hat er hier in Kiel hinreichend bewiesen.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIronie On
Lässt du dich auch von deiner Liebsten wiederholt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern???
Ironie Off

Die können es nicht besser, habe Anfang der Saison schon geschrieben das es um den Klassenerhalt geht und den könnte man noch über die Relegation schaffen! 
Mag ja sein. Aber dann hätte man die Herren vor der Vorbereitung zur Rückrunde freistellen müssen....Für mich würde im Moment vielmehr als die ungelegten Eier zu Ostern interessieren,
was da zwischen den Fitness und Reha Chefs abgelaufen ist, dass man sich zu dieser drastischen Maßnahme gezwungen sah.
Da muss doch einiges vorgefallen und/oder passiert sein.
Mag ja sein. Aber dann hätte man die Herren vor der Vorbereitung zur Rückrunde freistellen müssen....

Bin ausgetreten als Eichin gefeuert wurde.... Würde mich freuen wenn er zurück kommt
Jetzt machst du mir wirklich Angst.Eichin war ein Sanierer mit der Bereitschaft für unbequeme Gespräche und Entscheidungen - auch weil er nicht "nach Stall stank". Doch bei aller Rücksicht auf die damaligen finanziellen Verhältnisse, war er kein guter Kaderplaner, deswegen wohl auch die Verpflichtung von Rouven Schröder. Als GF Sport benötigen wir jedoch einen Kandidaten,der sowohl Führungsstärke mit allem was dazu gehört verkörpert, als Ausgleich zum vorhandenen Führungspersonal über keine Werder-Vergangenheit verfügt und ein Näschen für gute Transfers auch außerhalb des bisherigen Suchradius besitzt. Aber das Gedankenspiele über den Nachfolger von FB wird wohl Wunschdenken bleiben, denn dieser befindet sich mit CF bereits im Startblock.
Eichin war ein Sanierer mit der Bereitschaft für unbequeme Gespräche und Entscheidungen - auch weil er nicht "nach Stall stank". Doch bei aller Rücksicht auf die damaligen finanziellen Verhältnisse, war er kein guter Kaderplaner, deswegen wohl auch die Verpflichtung von Rouven Schröder. Als GF Sport benötigen wir jedoch einen Kandidaten,der sowohl Führungsstärke mit allem was dazu gehört verkörpert, als Ausgleich zum vorhandenen Führungspersonal über keine Werder-Vergangenheit verfügt und ein Näschen für gute Transfers auch außerhalb des bisherigen Suchradius besitzt. Aber das Gedankenspiele über den Nachfolger von FB wird wohl Wunschdenken bleiben, denn dieser befindet sich mit CF bereits im Startblock.
Ich will ehrlich sein... Nach Baumann ist mir fast jeder andere GF Sport recht. Auch ein Fritz..... Ein Sportmanagement Studium hat er ja... Und auch ein Allofs oder Schmadtke haben mal angefangen. Vielleicht macht es der eloquente und smarte Clemens F. garnicht so schlecht??Eichin war ein Sanierer mit der Bereitschaft für unbequeme Gespräche und Entscheidungen - auch weil er nicht "nach Stall stank". Doch bei aller Rücksicht auf die damaligen finanziellen Verhältnisse, war er kein guter Kaderplaner, deswegen wohl auch die Verpflichtung von Rouven Schröder. Als GF Sport benötigen wir jedoch einen Kandidaten,der sowohl Führungsstärke mit allem was dazu gehört verkörpert, als Ausgleich zum vorhandenen Führungspersonal über keine Werder-Vergangenheit verfügt und ein Näschen für gute Transfers auch außerhalb des bisherigen Suchradius besitzt. Aber das Gedankenspiele über den Nachfolger von FB wird wohl Wunschdenken bleiben, denn dieser befindet sich mit CF bereits im Startblock.
…… und mit Rouven Schröder hatten wir einen guten Kaderplaner, siehe Mainz 05
Warum?Jetzt machst du mir wirklich Angst.

na wenn man ehrlich ist , Mainz stand auch schon mal besser daIch war damals unendlich sauer darüber, das Werder Schröder ziehen ließ. Er ging, weil er in Mainz einfach größere Kompetenzen bekam. Die wären auch bei Werder möglich gewesen, zumal sich das Ende von Eichin dort zu dem Zeitpunkt schon andeutete. So hat Werder innerhalb kürzester Zeit beide Führungspositionen im sportlichen Bereich verloren und an deren Stelle nur noch mit einer Position besetzt, mit einem fast gänzlich völlig unerfahrenen Frank Baumann.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie können es nicht besser, habe Anfang der Saison schon geschrieben das es um den Klassenerhalt geht und den könnte man noch über die Relegation schaffen!
![]()
na wenn man ehrlich ist , Mainz stand auch schon mal besser da
Mainz05Das versteht er
…… und mit Rouven Schröder hatten wir einen guten Kaderplaner, siehe Mainz 05

Im (extrem wahrscheinlichen) Falle des Abstieges würde ich mal bei Markus Anfang anfragen. Dass der 2.Liga mit einer Gurkentruppe inklusive schönem Fußball kann, hat er hier in Kiel hinreichend bewiesen. Und auch in Köln ist er als Tabellenführer (!) geschasst worden, nach gerade mal 4 Pleiten in Folge. Da kann man als Bremer ja nur drüber lachen.