Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich weiß gar nicht mehr, was ich schlimmer finde: die dauernden zu- Null- Pleiten von Werder oder das Gelaber von Kohfeldt und Baumann. Wenn FK von aufopferungsvollem Kampf sabbelt, hat das schon mit Leugnung der Realität zu tun. Und auf Baumanns "Klick machen" kann man ja die nächsten 10 Spiele noch warten. So ein blödes Gesabbel...

Beides absolut unerträglich - und das seit Wochen.

Korrigiere: seit Monaten!

Das gibt ein ganz böses Erwachen.

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt glaubt noch an de Klassenverbleib in der Bundesliga. Trotz des Pokal-Aus bei Eintracht Frankfurt (0:2) sieht er dafür Anzeichen: „In wenigen Monaten werden wir den Klassenerhalt feiern“, sagte Kohfeldt. „Wir sind ja keine Opfer.“ Frank Baumann sagte mit Blick auf die Mannschaft: „Wir sind überzeugt, dass es bald “klick' machen wird." In den vergangenen vier Pflichtspielen haben die Bremer kein Tor geschossen.

:lol: Es wird von Spieltag zu Spieltag besser mit den Sprüchen.
Ohne die entsprechenden Ergebnisse ist das einfach nur noch peinlich und fremdschämig.

Was haben die nur geraucht, ich will auch was davon ab.

Ich stehe 100 % zu Florian Kohfeldt!
Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.
Lasst und zusammen dadurch kommen, das wird uns auf ewig zusammenschweißen!

Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.

Du hast unseren größten Gegner vergessen, uns selber!
Ich mag ihn doch auch und ich denke auch die allermeisten hier werden ihn sympathisch finden aber er ist am Ende bei Werder!

Man sieht ihm an, welche Phrase er nach der nächsten Niederlage ins Mikro dreschen möchte.

https://www.deichstube.de/news/werd...tracht-frankfurt-keine-opfer-zr-13571382.html

WERDER BREMEN NACH POKAL-AUS: "Wir sind keine Opfer"

Peinlicher gehts nicht mehr...
...hört sich an, wie das bekannte Pfeifen im Walde. :ugly:

Doch doch, ihr seid inzwischen Opfer.
Sehr leicht auszurechnen, zu träge, konditionell nicht fit, so dass ihr in der 2.HZ gerne mal einbrecht, zudem wird zu spät und bizarr gewechselt,
ihr seid mental immer noch nicht im Abstiegskampf angekommen, euer Trainer ist mit dem Latein am Ende, das Management hilflos, die Spieler mutlos, auf eure Fehler braucht man einfach nur zu warten, die kommen so sicher, wie in der Innenstadt die Knöllchen, inzwischen weiß jeder, dass er gegen euch zu 99% punkten kann, ihr fügt euch viel zu leicht in euer Schicksal, dabei seid ihr umso kreativer beim Suchen & Finden von Ausreden - schlicht: Ihr habt fertig, wenn ihr so weitermacht...

...und sowas wird landläufig allgemein als "Opfer" bezeichnet. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast unseren größten Gegner vergessen, uns selber!
Ich mag ihn doch auch und ich denke auch die allermeisten hier werden ihn sympathisch finden aber er ist am Ende bei Werder!
Geht hier nicht um Sympathie. Es geht um Werder!
Und um das Jetzt, bzw was hier abgeht in dieser Saison 19/20.
Es ist Profifußball. Und auch ein Herr Kohfeldt sollte daran gemessen werden was er liefert.
Er liefert aber seit Monaten nicht mehr und man muss nur auf die Tabelle schauen. Es geht rapide abwärts und die Leistungen werden immer schlechter die Probleme immer größer.
Ein Witz die Schuld bei anderen zu suchen. Es wurde nur zugeschaut. Die notwendigen Schritte beizeiten einzuleiten wurde verpasst.
Werder fällt nur noch durch Sprüche und Ankündigungen auf, über die man nur den Kopf schütteln kann.
Es wird nichts umgesetzt was versprochen wird.
Seit dem Paderborn Spiel treten wir auf wie ein Absteiger. Sorry. Ist leider so.
Und Bode und Baumann ignorieren wohl leider die Wahrheit. Kohfeldt wirkt hilflos. Und er wird das Ruder nicht mehr rumreißen. Schade dass er nicht selber so ehrlich zu sich selber sein kann und zurück getreten ist. Nun verbleiben nicht mehr viel Spiele.... Es tut mir weh mit ansehen zu müssen wie die Ahnungslosen Werder zugrunde richten und sie keiner aufhält

Back