Wohl wissend, dass ich heute MRT- Termin hatte.Hast Du dich wieder auf die Arbeit getraut?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl wissend, dass ich heute MRT- Termin hatte.Hast Du dich wieder auf die Arbeit getraut?![]()

Ich weiß gar nicht mehr, was ich schlimmer finde: die dauernden zu- Null- Pleiten von Werder oder das Gelaber von Kohfeldt und Baumann. Wenn FK von aufopferungsvollem Kampf sabbelt, hat das schon mit Leugnung der Realität zu tun. Und auf Baumanns "Klick machen" kann man ja die nächsten 10 Spiele noch warten. So ein blödes Gesabbel...
Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt glaubt noch an de Klassenverbleib in der Bundesliga. Trotz des Pokal-Aus bei Eintracht Frankfurt (0:2) sieht er dafür Anzeichen: „In wenigen Monaten werden wir den Klassenerhalt feiern“, sagte Kohfeldt. „Wir sind ja keine Opfer.“ Frank Baumann sagte mit Blick auf die Mannschaft: „Wir sind überzeugt, dass es bald “klick' machen wird." In den vergangenen vier Pflichtspielen haben die Bremer kein Tor geschossen.
Es wird von Spieltag zu Spieltag besser mit den Sprüchen.Ich stehe 100 % zu Florian Kohfeldt!
Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.
Lasst und zusammen dadurch kommen, das wird uns auf ewig zusammenschweißen!
Man sieht ihm an, welche Phrase er nach der nächsten Niederlage ins Mikro dreschen möchte.Ich stehe 100 % zu Florian Kohfeldt!
Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.
Lasst und zusammen dadurch kommen, das wird uns auf ewig zusammenschweißen!
DitoAlso ich find ihn schon lange nicht mehr sympathisch.

Also ich find ihn schon lange nicht mehr sympathisch.
Und den Spruch: wir brauchen Gegner und keine Opfer habe ich am Dienstag auf Arbeit noch einen Eintracht- Fan zugerufen.![]()

Hast du jetzt deinen Jahresurlaub genommen.![]()

Und den Spruch: wir brauchen Gegner und keine Opfer habe ich am Dienstag auf Arbeit noch einen Eintracht- Fan zugerufen.![]()

![]()
Die Geister, die ich rief...![]()

Das war jetzt Werder-Ausrede Nr. 14.537 ...man dankt.Celine ist der/die Schuldige

![]()
Die Geister, die ich rief...![]()

Geht hier nicht um Sympathie. Es geht um Werder!Du hast unseren größten Gegner vergessen, uns selber!
Ich mag ihn doch auch und ich denke auch die allermeisten hier werden ihn sympathisch finden aber er ist am Ende bei Werder!
Celine ist der/die Schuldige

ch weiß wer alles Schuld hat, aber du jedenfalls nicht.
Darf ich etwas verraten? Den Spruch haben die Leute hier in meinem Umfeld fast zu jedem Spieltag bekommen. Ergo: ich bin schuld, wenn Werder absteigt.