Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee war Elfer , was macht die Hand da oben ????????? Erkläre es mir ?? ist halt Super dämlich und unötig
Verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich geht es in Bezug auf Werder und DFB Pokal nicht ohne Verschwoerungstheorien.
Das weiss jeder das die Hand soweit weg vom Körper im Strafraum nichts zu suchen hat! Nur, 9von10 Schiris Pfeifen ihn nicht, weil nicht mal feststeht ob die Hand den Ball überhaupt berührt hat.
Ich wünsche ihm Besuch vom Coroner.
Und pfeift nochmal an, was für eine Pfeife! Du sollst dein lebenlang kein Glück mehr haben, Du Penner!

ohne spielstarken 10er ist das eben soAber was ich generell unter FK kritisiere auch schon letzte Saison, unser Aufwand um Tore zu schießen ist einfach viel zu hoch .
mag sein aber nicht nach zig sekunden wir auf einmal VAR wach , seid ihr noch WERDER FANS oder was weiss ich was ? man ist ja für seine Verein und nicht immer :naja da ist mal Hase gelaufen und hat geschiessenDie Hand hat da oben nix verloren..weiß überhaupt nicht wieso das hier diskutiert wird..
jede zweite werbung bei sky ist ne wettanbieterwerbung.... traurig, gibts echt so viele arme schlucker die ihre letzten 2 euro auch noch aus dem fenster werfen müssen?![]()

Sehe ich genau so. Wie dumm vom August, wie Superman mit gestrecktem Arm voraus in den Gegner zu springen. Auch das Hindern des Gegners am Kopfball mit der aufgelegten Hand ist strafbar, und das wollte August ganz sicher...
vielleicht macht er jetzt den superman ohne arm nach oben 

Was man heute wieder wunderbar sehen konnte, das keiner im MF ist, der passsicher ist, der die Schnittstellen anspielen kann, der einfach einen Plan und Ideen hat.
Kohlfeldt soll sich mal lieber um die Mannschaft kümmern, als um die Schiedsrichter.
Spielt keine Rolle, die Hand ist in Ballnähe und berührt ihn auch. Pech gehabt.
Es braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn die Ultras gegen den DFB kämpfen.