falls wir rausfliegen bleibt uns wenigstens eine bayern klatsche erspart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und hätten die, die sich diese Regeln ausdenken, Fussball gespielt, würde es 0:0 stehen.Wuerde er die Hand von der Schulter weglassen dann haetten wir die Diskussion auch nicht.
Ich wünsche ihm Besuch vom Coroner.Und pfeift nochmal an, was für eine Pfeife! Du sollst dein lebenlang kein Glück mehr haben, Du Penner!
Laut Regelauslegung war der Elfer aber berechtigt.Sollen wir wieder durch einen unberechtigten 11-er am Weiterkommen gehindert werden???![]()
Nee war Elfer , was macht die Hand da oben ????????? Erkläre es mir ?? ist halt Super dämlich und unötigIn meinen Augen bleibt der Elfer ein Witz. Aber bei der heutigen Handauslegung wundert einen eigentlich nichts mehr. Aber gut Zwayer gehörte ja auch zu der Hoyzer-Connection und darf doch nur pfeiffen weil er Hoyzer damals gelifert hat. Egal
Halbzeitfazit
Unglücklicher Rückstand. Soweit für unsere Verhältnisse eigentlich ein gutes Spiel, aber leider nutzten wir die zwei guten Chancen, die wir hatten nicht. Es ist auch kein ganz so guter Auftritt wie gegen Dortmund. Da war mehr Schwung drin. Aber was sollen wir auch groß erwarten von der Truppe mit dem Übungsleiter. Da ist die erste Hälfte eigentlich schon als herausragend gut zu bezeichnen.
mir persönlich gehts vielmehr um diesen scheiss VAR. der elfer ist nach regel klar die umsetzung mal wieder föllig fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie Hand hat da oben nix verloren..weiß überhaupt nicht wieso das hier diskutiert wird..
. keiner ahnt was oder intressiert das da wird so eine scheiss szene rausgezogen damit manb stunden später ne regel durchsetzen kann. das ist für mich kau,m noch zu ertragen und trägt tatsächlich dazu bei das ich fussball schon fast eher emotionslos guckeVerstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich geht es in Bezug auf Werder und DFB Pokal nicht ohne Verschwoerungstheorien.Die Hand hat da oben nix verloren..weiß überhaupt nicht wieso das hier diskutiert wird..
Wenn Kohfeldt Zwayer die gelbe Karte geben will, dann gebe ich Kohfeldt die dunkelrote Karte für die ganze Saison.
Verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich geht es in Bezug auf Werder und DFB Pokal nicht ohne Verschwoerungstheorien.