DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In meinen Augen bleibt der Elfer ein Witz. Aber bei der heutigen Handauslegung wundert einen eigentlich nichts mehr. Aber gut Zwayer gehörte ja auch zu der Hoyzer-Connection und darf doch nur pfeiffen weil er Hoyzer damals gelifert hat. Egal

Halbzeitfazit

Unglücklicher Rückstand. Soweit für unsere Verhältnisse eigentlich ein gutes Spiel, aber leider nutzten wir die zwei guten Chancen, die wir hatten nicht. Es ist auch kein ganz so guter Auftritt wie gegen Dortmund. Da war mehr Schwung drin. Aber was sollen wir auch groß erwarten von der Truppe mit dem Übungsleiter. Da ist die erste Hälfte eigentlich schon als herausragend gut zu bezeichnen.
Nee war Elfer , was macht die Hand da oben ????????? Erkläre es mir ?? ist halt Super dämlich und unötig

Die Hand hat da oben nix verloren..weiß überhaupt nicht wieso das hier diskutiert wird..
mir persönlich gehts vielmehr um diesen scheiss VAR. der elfer ist nach regel klar die umsetzung mal wieder föllig fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). keiner ahnt was oder intressiert das da wird so eine scheiss szene rausgezogen damit manb stunden später ne regel durchsetzen kann. das ist für mich kau,m noch zu ertragen und trägt tatsächlich dazu bei das ich fussball schon fast eher emotionslos gucke

Was man heute wieder wunderbar sehen konnte, das keiner im MF ist, der passsicher ist, der die Schnittstellen anspielen kann, der einfach einen Plan und Ideen hat.

Sehe schon ein Problem. Denn wie gesagt wir würden solch einen Elfmeter nie zugesprochen bekommen. Ich erinnere da gerne an die letzte Saison in oder gegen Düsseldorf, wo der Ball eindeutig mit der Hand mitgenommen wurde. Und es ist ja nicht die erste solcher Entscheidungen. Zumal hier wieder sehr spät eingeschritten wird.
Ansonsten sehe ich es auch so, dass du halt die Arme hoch nehmen musst wenn du springen wills, da du halt schwung brauchst. Aber gut es ist wie es ist und du kannst gegen den DFB und die DFL eh nichts machen. Die machen was sie wollen. Wissen wir ja auch aus dem letztjährigen Halbfinale. Werder spielt keine Rolle mehr, was zu einem großen Teil selbst verschuldet ist, und hat damit auch keine Lobby mehr. Dazu kommt diese unsägliche Entscheidung die Polizeikosten für Hochrisikospiele zu verlangen, wo nun wohlweisslich kein anderes Bundesland nachgezogen hat.
Dem Profifussball (1. und 2. Liga) in Bremen werden überwiegend selbstverschuldet wenn da so weiter geht in den nächsten Jahre die Lichter ausgehen.

Das weiss jeder das die Hand soweit weg vom Körper im Strafraum nichts zu suchen hat! Nur, 9von10 Schiris Pfeifen ihn nicht, weil nicht mal feststeht ob die Hand den Ball überhaupt berührt hat.

Zurück zum Spiel: ich fands ok von uns, kein Hammer, beide Seiten 2 Chancen, unsere Chancen waren hochkarätiger, Selke muss das 1:0 machen. Ansonsten gerade in unserem Mittelfeld sehr schlechtes Passspiel, gefühlt sticht Davy da negativ nochmal heraus, dafür hat er defensiv dann 1-2 Mal gut gestoppt.

Back