DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht Hopp und Red Bull, nein die DFL. der DFB wollen uns raushauen, wenn das ein Handelfmeter war, dann schau ich nur noch Handball und Eishockey, lächerlich, peinlich unglaublich durchsichtig, die wollen uns raushauen aus Liga und Pokal

Wegen so einer Witzentscheidung in Rückstand geraten. Normalerweise gehört dem Schiri der Kopf gewaschen so einen Schwachsinn zu pfeifen.

Und ludde ebenfalls

Hier sitzt das Übel im.Keller..warum zum teufel schreitet der Dingert da ein? Wtf...Ehrlich gesagt bleibt da fast gar nix anderes übrig für den schiri als elfer zu geben..er wird durch den call aus dem keller in der Entscheidung stark beeinflusst..

Klar ist das nach jetzigen Regeln n Elfer.
Aber warum man das gefühlte 5 Minuten NACH der Szene anzeigt, versteht doch wieder niemand...

Unfassbar wie ungleich der VAR genutzt wird...

Mein Halbzeitfazit: Ausgeglichenes Spiel, die einzige richtige Torchance hatten tatsächlich wir. Wir sind ganz gut drin. Der Elfer war unglücklich, musste aber gegeben werden, nachdem man die Bilder gesehen hat.

Ich seh das gar nicht so dramatisch. Jetzt sind wir in der Rolle, noch mehr für die Offensive tun zu müssen, vielleicht tut uns das sogar ganz gut. Letztlich seh ich das Spiel sowieso eher als Belastungstest fürs nächste Ligaspiel. Wenn wir heute weiterkommen freut mich das, aber ansonsten haben wir hier gerade andere Probleme. Und vielleicht tut uns da die aktuelle Situation ganz gut so hinsichtlich frei aufspielen, Selbstvertrauen tanken für offensive Spielzüge usw.

Klarer Handelfer. Kann man pfeifen. Ansonsten wie immer, kein eingespieltes System. Ohne neuen Trainer endet das in der 2. Liga, DFB Pokal ist egal, 2. Liga wird die Katastrophe für unseren Verein bedeuten!

Was willste machen, die Hand beruehrt eindeutig den Ball. Kann schon mal passieren wenn man im eigenen Strafraum den Arm beim Gegner auf die Schulter legen muss. Kann man geben und wenn es allein fuer Dummheit ist.
arm oben dumm aber muss sich da der videoschiri einschalten ???? war das eine klar klare fehlentscheidung? na meinetwegen.. habe aber trotzdem ein gutes gefühl heute :D:top:

Für mich seit dem Spätherbst die beste spielerische Leistung.

Es braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn die Ultras gegen den DFB kämpfen.
Diese DFB-Brut verschaukelt Spiele.
Gefühlt 5 Minuten später meldet der sich aus dem Bunker ...war der Sch... oder was?
Irre, einfach irre!
Für dieses Handspiel Elfmeter zu geben ist schlicht Betrug.
Zweyer, im damaligen Wettskandal mit involviert, ist der passende Mann für den Betrug.

Diese Hand pfeift in der PL kein Schiri.

Wie mich diese Scheiße ankotzt.

Back