Werdervision Songcontest #228

So... habe mich mal durchgequält. Am Ende bin ich ganz zufrieden mit meinen 10 Punktenehmern. Gerade die Spitze ist super, wobei es da leider nur eine tolle Neuentdeckung für mich gab, sonst mir Bekanntes in der Top 5. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Ich finde DM eigentlich gut ... - aber sie haben die beste Musik gemacht, als es gesundheitlich um D.Gahan eher schlecht aussah.
Denke so um die Zeit an "Walking In My Shoes" ... - aus meiner Sicht ihr vielleicht bestes Lied

Meine Punkte sind auch bei Lotte...
Ein klarer Letzter - Das war gruselig.

Ansonsten war es OK, ohne dabei mal wirklich zwischendurch Herausragend zu sein. Alles in allem aber 10 Punktekandidaten gefunden.

War spannend. Wobei ich von manchen Interpreten einen andern Song gewählt hätte und dementsprechend auch anders benotet hätte. Aber die Gedanken sind frei....

Ich finde DM eigentlich gut ... - aber sie haben die beste Musik gemacht, als es gesundheitlich um D.Gahan eher schlecht aussah.
Denke so um die Zeit an "Walking In My Shoes" ... - aus meiner Sicht ihr vielleicht bestes Lied
War seit 1984 bewusst dabei... Mir gefielen aber auch gewisse Songs als Vince Clarke anfangs noch dabei war.... Violator hat mir immer sehr gut gefallen....

Glaub ich sollte heute Abend auch mal durchhören, hätte ich beinahe vergessen das es ja noch was für die Ohren :wdance: oder auf die Ohren :denk: gibt :D

So, ich komme nun auch das erste Mal zu irgendwas hier, mein Privatleben explodiert mal wieder - ihr kennt das ja :ugly:

Kleiner Bilanzbericht zum Anheizen nach *5* Abgaben:

4 Beitraege ohne Punkte
1 Beitrag hat jedes Mal Punkte bekommen
5 verschiedene 12er

Bin gespannt auf die naechsten Wertungen :popcorn:

Back