Werdervision Songcontest #228

Mir hat diese Runde zumindest mehr als einen Ohrwurm beschert. Passiert auch nicht häufig. Oft gibt es auch gar keinen. :D

So, ich komme nun auch das erste Mal zu irgendwas hier, mein Privatleben explodiert mal wieder - ihr kennt das ja :ugly:

Kleiner Bilanzbericht zum Anheizen nach *5* Abgaben:

4 Beitraege ohne Punkte
1 Beitrag hat jedes Mal Punkte bekommen
5 verschiedene 12er

Bin gespannt auf die naechsten Wertungen :popcorn:

Heute Abend wäre ja Abgabeschluss. Kann nie jemand wissen, wie es dann doch kommt. Man denkt es ist Zeit und dann machts krawumm... Setz dich nicht unter Druck, verlängere sonst um ein paar Tage. Es scheint ja manch anderen auch so zu gehen?!

Ich guck mal, was bis heut Mittag alles noch eintrudelt :) Vermutlich waere der Donnerstag passender, weil ihr alle lieber DFB Pokal schauen wollt heut Abend? *zwinker zwinker* :D

Soo, nach aktuellem Stand fehlen mir noch die Punkte der folgenden Kandidaten:

@Fliegenfänger
@Quorthon
@Liebster
@Werdiknight
@ner0x
@SkankinPenguin
@Quasikasn

Bin ab 16 Uhr nicht mehr am Laptop. Entweder uebernimmt @ner0x den Ticker, wenn er mag, und macht die Tabelle fertig, wenn die letzten Punkte eintrudeln, ich fange erst spaeter am Abend mit dem Ticker an, oder wir verschieben das Ganze auf Donnerstag, da morgen ja das Pokalspiel ist... ODER, ich schmeisse euch nicht zu einer festen Zeit, sondern morgen den Tag ueber die Wertungen in den Thread :ugly:

Sucht's euch aus :)

Back