B
Berliner69
Guest
Bin noch am überlegen.... Erstmal alles durchhörenIch hab meinen 12er zu 99 % gefunden![]()

Ein paar Sachen kenne auch ich als Ü-Fuffy...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch am überlegen.... Erstmal alles durchhörenIch hab meinen 12er zu 99 % gefunden![]()

Das stimmt allerdings... Die gibt's seit 1981 und haben einige Hits vorzuweisenFinde ich überraschend, das DM nach 227 Runden noch keine 5 Teilnahmen vorzuweisen hatte und auch noch nie gewonnen hat.
Mit dem Lied wird es auch diesmal nicht funktionierenFinde ich überraschend, das DM nach 227 Runden noch keine 5 Teilnahmen vorzuweisen hatte und auch noch nie gewonnen hat.
Finde ich überraschend, das DM nach 227 Runden noch keine 5 Teilnahmen vorzuweisen hatte und auch noch nie gewonnen hat.

DM wird eh überbewertet - gibt im Synthpop Bereich soviel bessere Bands![]()

@Werderphilipp96 Hast du das im Blick?Irgendwie gehen die links zur Werdervision Songcontest Chronik und der Direktlink zur Interpretensuche nicht mehr....
@Werderphilipp96 Hast du das im Blick?
Das ist dann diesmal @LotteS Aufgabewvsc.de funktioniert. Ich habe nur die Subdomain, die ich am Anfang nur zu Entwicklungs-Zwecken, angelegt habe, entfernt. Danach hatte ich ja die neue Domain registriert. Das kann dann im Startpost angepasst werden.