O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ach das geht dann. Alles klar!Die DFL kündigte das ja schon an. Falls Frankfurt weit in EURO League und /oder DFB Pokal käme. Der Rahmenkalender lässt wohl nicht viel zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das geht dann. Alles klar!Die DFL kündigte das ja schon an. Falls Frankfurt weit in EURO League und /oder DFB Pokal käme. Der Rahmenkalender lässt wohl nicht viel zu.
Ach, das ist Ein Vorteil, dass das Spiel ausfällt? Wäre ich aufgrund der Tabellenkonstellation jetzt erstmal so nicht drauf gekommen. Wir müssen vielmehr aufpassen, dass wir zum Nachholtermin nicht schon abgestiegen sind.
Werder ist das Stiefkind der DFL, Dank Bremens Senator..... Und da Baumann sich eh nicht durchsetzen kann sind wir nur noch ein Spielball.Ach das geht dann. Alles klar!
Korrekt.Zumal dieser auf einer Düne gebaut ist
Naja... noch is ja nix entschieden.Werder ist das Stiefkind der DFL, Dank Bremens Senator..... Und da Baumann sich eh nicht durchsetzen kann sind wir nur noch ein Spielball.
Mich würde interessieren wie Bobic da reagiert hätte.....
Du hast immerhin Bezirksliga gespielt und glaubst, dass ein neuer Trainer der Messias wäre?
Ein neuer Trainer macht nur dann wirklich Sinn, wenn die Mannschaft nicht mehr mitzieht und es keine Bindung mehr gibt. Wenn Spieler sich nicht mehr dazugehörig fühlen, macht es Sinn den Trainer zu wechseln. Danach strengen sich alle an, denn man erhofft sich neue Chancen als Spieler und das kann zu Siegen führen. Diese sorgen dann für Selbstvertrauen usw.. Doch so lange die Mannschaft in Takt ist braucht man solche Maßnahmen nicht zu treffen.
Werder ist noch nicht abgestiegen und sie werden nicht absteigen.
Blödsinn! Immer dieses vorzeitige Aufgeben und rumgejammer! Wir sind in der Situation müssen uns der stellen und werden es auch schaffen.
Wir werden nicht absteigen. Das verspreche ich Euch. Und dann feiern wir so richtig. Diese Saison lief alles gegen uns.
Anders kann man es auch nicht betrachtenStichwort Bonusspiel: Ich würde dieses ausstehende Spiel fortan behandeln, als würde es dieses nicht geben. Einfach die jetzige Punktekonstellation als IST betrachten und davon ausgehen. Bloß nicht diese drei möglichen Punkte jetzt mit einkalkulieren, das wäre völlig falsch. Irgendwann haben wir dann diesen Joker noch zum ziehen.
12.3.+19.3. / 9.4.+16.4. / 30.4.+7.5. ist jeweils EL-Spieltag. Am 9.5. + 16.5. ist Bundesliga. D.h., je weiter Frankfurt kommt, desto wahrscheinlicher ist der Termin zwischen den letzten Spieltagen. Guck es dir auf dem Kalender an. Aber Du hast recht, warten wir es ab.Naja... noch is ja nix entschieden.
Erstmal abwarten.
Rein wirtschaftlich zu dem Zeitpunkt eine
oder man hätte seine spielerischen Fertigkeiten selbstwidersprechen, denn seine Panne gleich am Anfang war die, daß er am Tag der Unterschrift unter seines eigenen Vertrags seinem Buddy VS gleich öffentlich eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellte, statt in seiner neuen Funktion die Lage erst einmal auch durch Gespräche zu sondieren.Nur eine seiner Pannen in der Ära GFS ….. allerdings dies gleich am Anfang.

zeige mir einen Menschen der keine Fehler macht und ich zeige Dir einen Menschen der nicht arbeitet! Natürlich ist es im nachhinein einfach jeden Fehler raus zu kramen und diese in schlechten Zeiten aufzuwärmen. Die guten Transfers wie z.B. die von Vogt, Toprak und Selke kehrt man da gerne mal unter den Teppich und/oder vergisst sie. Der Posten eines Sportdirektors ist ein verdammt undankbarer. Läuft es gut ist der Trainer und die Mannschaft der Star. Läuft es schlecht, dann ist man als Sportdirektor die dumme Sau, die solche Pfeiffen von Spielern verpflichtet hat.
versteh mich bitte nicht falsch: auch Baumann hat Fehler gemacht, ebenso wie Kohfeldt, die Mannschaft und viele andere handelnde Personen bei Werder. Es ist aber auch so das wir erst durch eine historische Verletztenseuche in diese Situation gekommen sind. Eine Verletztenseuche die in dieser Geballtheit wahrlich beispielhaft war und die mMn zum intensiven Nachdenken anregt, ob man nicht die medizinische und therapeutische Betreuuung der Mannschaft KOMPLETT auf links ziehen sollte!
, aber 3 Mio für Beijmo.Ich wärme hier nichts auf. Es ist ein Bruchteil dessen, was dieser GFS an Mist gebaut hat. Ich habe hier nicht über den Missstand der Mannschaft und die derzeitig schlechte Performance unseres Trainers geschrieben. Da hat bei meiner Betrachtung die Verletzungsmisere nichts zu suchen.
Ich bin lediglich auf das Gejammer von Baumann (heute im WK) eingegangen und das was ich da beschrieben habe, sind für mich erhebliche handwerkliche Fehler. TE wollte die gemachten Fehler wie geschehen mit Max Kruse ausschließen, darum die Rückkaufoptionen.
Der Bestmögliche ignorierte sie obwohl NF offen im Schaufenster stand.
Jetzt komme mir keiner mit 1,8 Mio hatte man nicht, aber 3 Mio für Beijmo.

nicht vergessenzeige mir einen Menschen der keine Fehler macht und ich zeige Dir einen Menschen der nicht arbeitet! Natürlich ist es im nachhinein einfach jeden Fehler raus zu kramen und diese in schlechten Zeiten aufzuwärmen. Die guten Transfers wie z.B. die von Vogt, Toprak und Selke kehrt man da gerne mal unter den Teppich und/oder vergisst sie. Der Posten eines Sportdirektors ist ein verdammt undankbarer. Läuft es gut ist der Trainer und die Mannschaft der Star. Läuft es schlecht, dann ist man als Sportdirektor die dumme Sau, die solche Pfeiffen von Spielern verpflichtet hat.
Schau nach Köln oder Düsseldorf.....Dort findest du die Antwort! Schlechter als unter Kohlfeldt kann es doch kaum noch werden.

Schau nach Hertha oder Hamburg, Stuttgart, schau mal die letzte Saison, schau mal die vorletzte Saison.....
Dort findest du die Antwort!
Dann sollte man schon die ganze Wahrheit sagen und nicht max 20%, die kurzfristig waren.
Ich gönn es ja Gisdol, nur die Tatsachen belegen nun mal, dass er nicht lange blieb,
warum ?
typischer Strohfeuertrainer?
dann wieder neuer Trainer, dann wieder Neuanfang, dann... egal Hauptsache weg
aber ja es kann noch viel hoffnungsloser kommen
z.B. wenn ein Trainer sagt, er brauch noch Zeit, die Mannschaft kennen zu lernen oder so schnell sind keine Wunder zu erwarten,
schöne Märchen.
Wer dran glaubt.
![]()