Aber dafür Böcke. ;-)Nö muss man nicht, denn es ist alle i. O.. Weder Baumann noch der Trainer schießen irgendwelche Tore. Das müssen schon die Spieler schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dafür Böcke. ;-)Nö muss man nicht, denn es ist alle i. O.. Weder Baumann noch der Trainer schießen irgendwelche Tore. Das müssen schon die Spieler schaffen.
Messias nicht, doch der letzte Hoffnungsträger..Garantien gibt es NirgendwoDu hast immerhin Bezirksliga gespielt und glaubst, dass ein neuer Trainer der Messias wäre?

Dein Wort in Gottes Ohren.Werder ist noch nicht abgestiegen und sie werden nicht absteigen.
Aktuell spricht für mich wenig für Trainer und Mannschaft..Ein neuer Trainer macht nur dann wirklich Sinn, wenn die Mannschaft nicht mehr mitzieht und es keine Bindung mehr gibt. Wenn Spieler sich nicht mehr dazugehörig fühlen, macht es Sinn den Trainer zu wechseln. Danach strengen sich alle an, denn man erhofft sich neue Chancen als Spieler und das kann zu Siegen führen. Diese sorgen dann für Selbstvertrauen usw.. Doch so lange die Mannschaft in Takt ist braucht man solche Maßnahmen nicht zu treffen.
Werder ist noch nicht abgestiegen und sie werden nicht absteigen.
Eben, für mich zu gesittet..mir fehlt da Jemand, der auch mal dazwischen haut und die Spieler mal wach rüttelt.Für die Situation in der die Mannschafft steckt, geht es doch noch ziemlich gesittet zu. Keine Streitereien und andere Vorkommnisse, keine negativen Spielermeinungen in der Presse oder ähnliches.
Die Mannschafft ist stark genug um sich aus dieser Situation sich zu befreien, der Knoten muss platzen und die Abstiegsangst muss besiegt werden. Man muss aufpassen, dass sie einem nicht den Verstand vernebelt.

Zu spät!Für die Situation in der die Mannschafft steckt, geht es doch noch ziemlich gesittet zu. Keine Streitereien und andere Vorkommnisse, keine negativen Spielermeinungen in der Presse oder ähnliches.
Die Mannschafft ist stark genug um sich aus dieser Situation sich zu befreien, der Knoten muss platzen und die Abstiegsangst muss besiegt werden. Man muss aufpassen, dass sie einem nicht den Verstand vernebelt.
Blödsinn! Immer dieses vorzeitige Aufgeben und rumgejammer! Wir sind in der Situation müssen uns der stellen und werden es auch schaffen.
Was hast Du gegen Realisten? 8 Punkte auf Platz 15 heißt, 3 Spiele mehr gewinnen als Mainz verliert, um sie zu überholen.Blödsinn! Immer dieses vorzeitige Aufgeben und rumgejammer! Wir sind in der Situation müssen uns der stellen und werden es auch schaffen.
Realismus!Blödsinn! Immer dieses vorzeitige Aufgeben und rumgejammer! Wir sind in der Situation müssen uns der stellen und werden es auch schaffen.
Okay, Platz 16 ist noch drin..Wenn das Spiel wirklich erst in der letzten Woche der Saison nachgeholt wird kannst du es ja auch nicht anders handhabenStichwort Bonusspiel: Ich würde dieses ausstehende Spiel fortan behandeln, als würde es dieses nicht geben. Einfach die jetzige Punktekonstellation als IST betrachten und davon ausgehen. Bloß nicht diese drei möglichen Punkte jetzt mit einkalkulieren, das wäre völlig falsch. Irgendwann haben wir dann diesen Joker noch zum ziehen.
Er hat doch recht... Hört mir doch mit diesem Baumann auf, über den lacht doch schon längst ganz Deutschland. Wenn ich nur die Wahl hätte, Baumann ODER Kohfeldt feuern zu können, dann würde ich ganz klar Baumann feuern.
Spielen noch gegen Mainz und haben ein Spiel mehr wie Mainz! Erstmal Relegationssplatz und dann schauen Wir mal.Was hast Du gegen Realisten? 8 Punkte auf Platz 15 heißt, 3 Spiele mehr gewinnen als Mainz verliert, um sie zu überholen.
Ist ein Nachholer zwischen dem 33. und 34. Spieltag überhaupt möglich?Wenn das Spiel wirklich erst in der letzten Woche der Saison nachgeholt wird kannst du es ja auch nicht anders handhaben
Normalerweise würd ich nein sagen, wegen Wettbewerbsverzerrung. Dann braucht man die letzten beiden Spieltage auch nicht mehr zeitgleich spielen lassen.Ist ein Nachholer zwischen dem 33. und 34. Spieltag überhaupt möglich?
dankeNormalerweise würd ich nein sagen, wegen Wettbewerbsverzerrung. Dann braucht man die letzten beiden Spieltage auch nicht mehr zeitgleich spielen lassen.
Aber was is gerade schon normal?
Die DFL kündigte das ja schon an. Falls Frankfurt weit in EURO League und /oder DFB Pokal käme. Der Rahmenkalender lässt wohl nicht viel zu.Ist ein Nachholer zwischen dem 33. und 34. Spieltag überhaupt möglich?