Übrige Spielethread

in 3 Stadien dieselbe Scheiße. Da bin ich aber gespannt, was sich die Vereine dagegen einfallen lassen.:zzz:

Ich hätte in Hoffenheim keinen einzigen aus dem Bayern-Block gelassen, ehe nicht die Verursacher ermittelt worden wären. Da gibt es dutzende von Zeugen, die genau wissen und gesehen haben, wer diese Plakate entrollt hat. Wenn hier nicht endlich mit aller Härte vorgegangen wird, dann wird es immer mehr und immer schlimmere Entgleisungen dieser Art geben, gilt auch für die rassistischer Art.

Das war es dann wohl mit der historischen Serie. Naja, Meister werden sie trotzdem. Aber der Rest unten wird sich bedanken :D

Irgendwann ist einfach die Luft raus, ist einfach nur menschlich. Da würde ich Liverpool keinen Vorwurf machen. Hat sich schon gegen West Ham angedeutet. Und für den späteren Abstieg ist jeder Verein selbst verantwortlich und ganz sicher nicht Liverpool!

Und die Schalker mit "Nübel raus" Rufen. Prognose: Schubert spielt gegen Bayern und haut sich selbst zwei Dinger rein, danach hat Schalke gleich zwei verbrannte Torhüter. Anschließend Klatsche zu Hause gegen Hoffenheim und Wagner kann seinen Urlaub planen.

Man musste ja Schubert nach einem nicht so überzeugenden Spiel gleich wieder ersetzen.

Seien wir doch mal neutral fair: Nübel hat eine ganz andere Qualität als Schubert. Und letztlich sollte doch eigentlich der bessere von beiden spielen. Ich hätte genauso wie Wagner entschieden. Nübel stand/steht allerdings nach der Wechselbekanntgabe unter extremen nervlichen Druck und dem scheint er nicht gewachsen zu sein. Und @FatTony hat absolut recht: Jetzt haben sie zwei verbrannte Torhüter...

Back