Die Ultras und Stimmung machen widerspricht sich ja schon von selbst. Dauergetrommel und - gemurmel passt allerdings gut zu den gezeigten Leistungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?
Muss Merte damit recht haben, nur weil er Merte ist?
Stimmt, die Mannschaft ist so inhomogen, absolut nicht stimmig zusammengestellt (von wem bloß ???![]()
), da gehört
im Prinzip wirklich ein Neuaufbau her.
Ist auch gerade die passende Zeit dafür...
Nur vielleicht nicht gerade von denen, dies verbockt haben bzw. die in ihrem Verständnis und/oder Können, auf sich verändernde Situationen einzustellen, limitiert sind.
Das ist leider das, was ich aus der Ferne die ganzen Monate schon beobachte.
Angefangen mit so selbstgefälligen Aussagen, dass Werder ja einfach zu gut ist, um in den Abstiegskampf zu geraten.![]()
![]()
Da gehört schon jede Menge Betriebsblindheit dazu.
Träumt schön weiter...
Gute Nacht!![]()
Die Ultras und Stimmung machen widerspricht sich ja schon von selbst. Dauergetrommel und - gemurmel passt allerdings gut zu den gezeigten Leistungen.

Gute Aktion, so sollten sich Fans verhalten! Hetze ist nicht Hilfreich.
Naja, ist ja nicht so, dass die Ultras keine „Stimmung“ machen, eben halt nur nicht im Stadion, sondern eher drum herum...![]()
KlarIn den siebziger Jahren hätten wir nach Spielen wie gegen Mainz, Paderborn oder Union den Trainer rausgebrüllt!

Aber halt auch die nichtssagendste.
Ein einfaches "Kein Kommentar" wär auch mal gut. Aber gerade ist irgendwie sowieso alles falsch, wenn die Herren den Mund aufmachen. Weniger ist manchmal mehr...

einfach öfter mal die Fresse halten und TATEN, statt Worte sprechen lassen! 
Weil Selke diese Auffassung hat war es das mit der ersten Bundesliga ?er findet das es die große Stärke von Werder ist, dass nicht die Ergebnisse, sondern die Arbeit des Trainers bewertet wird.

Habe heute das Interview von Selke in der Sportbild gelesen. Bedenklich ist für mich die Aussage, er findet das es die große Stärke von Werder ist, dass nicht die Ergebnisse, sondern die Arbeit des Trainers bewertet wird. Tut mir leid, aber für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich bin ich davon überzeugt, dass FK seine Arbeit so gut es geht verrichtet. Aber Werder befindet sich im Wettbewerb und da zählen nunmal in erster Linie, Ergebnisse. Denn diese sind sichtbar. Alles andere wäre Humbug. Werder könnte sich vom Profifußball verabschieden. Ich möchte auch das die Mannschaft, zusammen mit dem Trainer Erfolg hat. Sollte sich aber die Auffassung von Selke auch bei anderen Spielern durchsetzen, dann war es das mit LIGA 1.
Lemke ist doch selbst eines der Gesichter des Niedergangs.Nun hat sich Lemke auch noch zu Wort gemeldet: "Ich traue ihm (Kohfeldt) das absolut zu (die Rettung)."
Nun hat sich Lemke auch noch zu Wort gemeldet: "Ich traue ihm (Kohfeldt) das absolut zu (die Rettung)."
Na wenn Willi das so sieht, dann muss das so kommen.Lemke ist doch selbst eines der Gesichter des Niedergangs.
Wenn ich im Stadion bin, höre ich nicht nur Zustimmung, dass FK noch da ist. Ziemlich lauten Gegenwind sogar.
Aber so ist das Uservolk mit grün-weißer Brille. Mal eben hier und da unscharfe Fakten erwähnen und mit inflationärem Humor versuchen, Zustimmung zu gewinnen. Inhaltlich allerdings im Stil eines Vakuums.
Sachliche Argumente und Fakten geben erstaunlicherweise nichts mehr her. Aber die, die das richtig verstehen, werden dann belächelt. Von denen, die bald Karten gegen Sandhaufen kaufen und montags in Regensburg den tollen grün-weissen Machern der Krise zujubeln dürfen.