Tho...Tho...Thomas Eichin?
So kaputt ist das Verhältnis gar nicht. Du hast nach deiner Zeit im Zillertal den SVW verfolgt.
Wenn ich im Aufsichtsrat wäre, würde ich deine Nummer wählen
Ich denke, es kommt doch sehr klar heraus,
dass das selbstverständlich eine rhetorische Sache war. 
Klar, ich werde in den Norden reisen und dort auf Bitten des dortigen Managements, die mich ja alles so gut kennen, mit meinem Laienwissen Cheftrainer entlassen.

Ja nee, klar...^^
Bei Zillertal weiß ich nicht,was du meinst.
Gut, ja, für den SVW reis(t)e ich von Cottbus bis ins Zillertal. Mh...und nun?
Natürlich ist das Verhältnis so, das z.Zt. immer noch kaum ein Blatt zwischen die Kuschels passt.
Das ist auch gut so, wenn man zusammenstehen muss, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Dazu muss aber auch irgendwann einmal
zumindest eine Chance fühlbar sein, dass es wieder in die andere Richtung geht.
Von daher sind für mich absolut die beiden nächsten Spiele entscheidend, da muss sich eine ganz klare Tendenz abzeichnen.
Du siehst, so ein Hardliner bin ich ja gar nicht.^^
Aber ich persönlich sehe an den Aussagen (Ooooooh die erste HZ gegen den BVB war ja soooo toll, da müssen wir weitermachen...), dass es Kohfeldt immer noch nicht hinbringt, unseren Jungs den Abstiegskampf zu erklären.
Klar, sehen wir öfters gegen besser spielende Mannschaften nicht so übel aus. Weil die mitspielen, haben wie da auch mehr Räume.
Aber die ganzen elenden letzten Monate, wenn wir gegen die Teams "auf Augenhöhe" spielen, wird total erbärmlich versagt.
Noch nicht mal gefightet...
Es reden immer mehr öffentlich von einem Szenario (heute wars mal wieder unser Oldie Fischer^^

), dass es doch gar nicht soooo schlimm
wäre, wenn Werder absteigen und sich neu "finden" und mit geballtem Kohlfeldt-Power wieder zurückkommen würde.
Klaro, die Möglichkeit bestünde.
Theoretisch.
Hört sich zudem auch plausibel & toll an.
Aber mit welcher Wahrscheinlichkeit bei den ganzen Unabwägbarkeiten in dem Geschäft?

Kann Kohli denn 2. Liga?^^
Und, wenn er dann aufsteigen würde, ging es dann in den ersten beiden saisons ja vermutlich auch erst einmal gegen den Abstieg.
Wo er doch bisher jedenfalls eindrücklich bewiesen hatte, dass das nicht so sein Ding ist. Vorsichtig formuliert.
Und sollte man dieses Risiko leichtfertig in Kauf nehmen, mit der sehr sehr großen Gefahr, dass es auch ganz anders laufen kann?
Ich will diesen Ernstfall nicht einmal im Ansatz austesten wollen.
Für Werder wird es in der ersten und schon gar nicht in der zweiten Saison 2. Liga einen Finanzausgleich aus dem Süden, wie für das "Land Bremen",
geben, das ist wohl auch mal klar.
Werder ist da brutal auf sich allein gestellt. Und im Zweifelsfall grätscht dann auch noch so ein (...) aus dem Senat dazwischen, der sich
weitere Polizeieinsätze für Hochrisikospiele^^ (gehe mal davon aus, der HSV verk**** wieder

) bezahlen lassen will.