Ich teile zu 100% die Meinung von
@beckstown , aber das ist auch nicht neu hier. Von den Fans kommt viel zu wenig Unmut und das verstehe ich seit Jahr und Tag nicht. Ich habe spätestens seit dem 0:5 gegen Mainz, eigentlich aber schon seit dem 0:1 gegen Paderborn (sic!) Und dem 1:6 gegen die Bayern, überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft alles gibt und seit der Pleite gegen Union ist für mich auch völlig klar, dass Kohfeldt die Mannschaft gar nicht mehr erreicht. Es geht um mehr als um Personen, Werder ist viel mehr als Baumann, Bode, Kohfeldt. Alle drei müssen weg, aber Kohfeldt als Erster. Das ist die letzte Patrone, die wir noch haben, kann sein, dass es trotzdem schief geht. Aber versuchen müssen wir es. Das TL hat nichts gebracht und das Kohfeldt sich nach dem RBL- Spiel noch freut, dass Werder nicht abgeschlachtet wurde, setzt dem Fass die Krone auf. Genauso schlimm wie das Zitat mit dem "Bus- Gefühl". FK ist als Werdertrainer erledigt, da kommt nichts mehr. Insofern war das BVB das Schlimmste, was passieren könnte. Sehr gutes Spiel, keine BL- Punkte, FK kann darauf verweisen, dass es im Pokal ja lief und am Sonntag ein BVB, der ganz sicher keinen Bock hat, nochmal bei unseren Würsten zu verlieren. Lieber hätte ich das 3:2 in der Liga gesehen und stattdessen ein krachendes Pokalaus. Dann hätte der BVB uns vielleicht unterschätzt. Aber wenn wieder so ein Auftritt kommt wie gegen RBL und es steht zur HZ 0:2 plus x, dann hoffe auch ich, dass gepfiffen und gebuht wird, damit niemand mehr behaupten kann, dass Werderfans sich alles bieten lassen. Wohlgemerkt nur dann. Bei einem couragierten Auftritt muss der Support so laut wie noch nie sein. Das wird aber eher nicht passieren, ich erwarte eine erneut mut- und planlos Werderelf, die diesmal gegen den BVB keine Sonne sieht.