Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Also gegen den Trainer?

Der Wille war letzte Saison da, dann hätte es da schon anders ausgesehen. Im Großteil ist die Mannschaft ja gleich geblieben.

Im Unterbewußtsein kann das auch ein gegen den Trainer spielen sein, ja. Verhältnisse zum Trainer ändern sich mit der Zeit. Vielleicht ist es aber auch mangelnder Erfolgswillen, fehlender Ehrgeiz, fehlender Druck vom Verein etc.
Das Dortmund-Pokalspiel hat eben so krass aufgezeigt, das es auch anders geht. Im Prinzip haben die Spieler sich damit jegliches Alibi selbst genommen.

Sein Name verspricht zumindest viele TORE :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Allerdings, sein Name ist bei der U23-Programm: 5:0-Sieg gegen den Heider SV, bei Kiel II 2:5 und Wolfsburg II 0:5 verloren. Das sind doch die Resultate, die die Verfechter und Jünger des offensiven Markenkerns wünschen; welches Team dabei die meisten Tore ist, ist doch vollkommen nebensächlich, Hauptsache es rappelt in den Buden.

Allerdings, sein Name ist bei der U23-Programm: 5:0-Sieg gegen den Heider SV, bei Kiel II 2:5 und Wolfsburg II 0:5 verloren. Das sind doch die Resultate, die die Verfechter und Jünger des offensiven Markenkerns wünschen; welches Team dabei die meisten Tore ist, ist doch vollkommen nebensächlich, Hauptsache es rappelt in den Buden.

Prima , könnte schon gegen Dortmund klappen , das ist ja diese Saison unser einzigste Lieblingsgegner .

Mich überrascht, das er zwar sagt, das wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, das er dann zu rück treten würde, aber er es bisher noch nicht getan hat. Bei Kicker soll er sowas gesagt haben.

Langsam bekomme ich wirklich Angst vor dem TS-Szenario. :schock: FB ist ja nicht so gut vernetzt. Und er fängt nie mit der Suche an, wenn der alte Trainer noch im Amt ist. UND es muss jemand aus der Familie sein. FB: "Ähm, wir haben unseren, ähm, Technischen Direktor davon überzeugen können, seine, ähm, Erfahrung, ähm, seine Erfahrung auch im Abstiegskampf unmittelbar einzubringen, um der Mannschaft in dieser, ähm, schwierigen Situation zu helfen." :ugly:

das glaube ich weniger, denn sonst hätten die auch im Pokal vergeigt, auch wenn hier viele sagen, wir sind nur weiter gekommen, weil Dortmund uns unterschätzt hat. Das kommt vielleicht noch hin zu aber den Willen weiter zu kommen, das hat man der Mannschaft angemerkt.
Ja, im Pokal hat man sich ganz anders gezeigt. Man muss diese Leistung auch nicht klein reden.
Wenn wir diese Moral in den bisherigen Bundesligaspielen auf den Platz gebracht hätten, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht.

Ich habe den passenden Vorschlag.
Norbert "Nobby" Meier. Vereinslos und mit Werder-Vergangenheit.
:klatsch:
(OK, bin auch schon wieder weg:D)
7adWNe.gif

Im Unterbewußtsein kann das auch ein gegen den Trainer spielen sein, ja. Verhältnisse zum Trainer ändern sich mit der Zeit. Vielleicht ist es aber auch mangelnder Erfolgswillen, fehlender Ehrgeiz, fehlender Druck vom Verein etc.
Das Dortmund-Pokalspiel hat eben so krass aufgezeigt, das es auch anders geht. Im Prinzip haben die Spieler sich damit jegliches Alibi selbst genommen.

Hm, ich denke schon, dass die Jungs gerne international spielen würden. Von daher würde ich fehlenden Ehrgeiz ausschliessen.

Fehlender Druck und Freundschaftsmodus könnte durchaus sein. Ich persönlich z.B. bevorzuge die Distanz zum Vorgesetzen.
Bei uns in der Firma gibt es einen Kollegen, der will mit jedem gut Freund sein und kann keine Kritik üben. Das Ende vom Lied ist, dass es immer
ausgenutzt wird und kein Respekt vorhanden ist.
Nur als Beispiel, lässt sich sicherlich nicht eins zu eins auf den Übungsplatz übertragen.

Ich denke fast, es ist eine Mischung aus vielen Faktoren und jetzt steckt der Karren im Dreck.

Edit: und wer soll auch Druck ausüben? Baumann? :lol:

Wer soll eigentlich FK als Trainer beerben? Es wird hier immer Labbadia genannt. Vielleicht hat der ja längst abgewunken und Werder hält aus Ermangelung an echten Alternativen an FK fest? Das wissen doch nur die Insider.
Hier wird immer so getan, als wenn jeder Andere besser wäre als FK. Nur wer ist der besagte Andere Mister X?
Im Prinzip könnte es jeder Trainer werden, der a) konsequent ist, b) einen Plan A und B besitzt, c) eine gewisse Distanz zu den Spielern pflegt und trotzdem Autorität besitzt, der d) keine Stammplatzgarantien verteilt, e) nicht so viel labert und ankündigt was nicht umgesetzt werden kann, f) es schafft dass man wie eine Profimannschaft Standards verteidigt und g) Osako und Gruev aussortiert!!!!
Der Name ist egal

Ja, im Pokal hat man sich ganz anders gezeigt. Man muss diese Leistung auch nicht klein reden.
Wenn wir diese Moral in den bisherigen Bundesligaspielen auf den Platz gebracht hätten, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Sich an solchen Hypothesen zu klammern, bringt uns nicht weiter. Durch das Remis der Mainzer ist der Rückstand auf den rettenden 15. Platz mittlerweile auf 5 Punkte angewachsen und die in den letzten Spielen gezeigte Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Kasten und bei der Verteidigung des eigenen Toren deuten derzeit nicht darauf hin, daß dieser Rückstand aufgeholt werden könnte.

Back