Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi

Da wir zur neuen Saison warscheinlich mit zwei sehr großen Talenten im Mittelfeld (Özil/Marin) spielen bräuchten wir noch einen erfahrenen Lenker und Denker ala Micoud dazu. Ich wäre für Le Chef Teil 2: Riquelme.

MfG
Andi

Nach dem Abstieg von Real Betis schlage ich als defensiven Mittelfeldspieler neben Frings mal Mehmet Aurelio vor! Auch wenn der nicht ganz realistisch ist. :)

Mich erinnert er an einen jungen Spieler, den Werder vor 3 Jahren nach Bremen geholt hat ;)

Wäre sicherlich ein Spieler der technisch die Lücke von Diego füllen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=VXOWKCO_kE0&feature=related

Den könnt ich mir auch sehr gut bei Werder vorstellen, aber glaube nicht, dass der billiger ist als Marin, oder? Strahlt auch irgendwie mehr Torgefährlichkeit aus als Özil/Marin. Aber nun gut, so ein Youtube Video kann schnell täuschen ;) Außerdem wird Marin wohl kommen und habe dabei eigentlich auch ein ganz guter Gefühl :D

und wo willste den hinstellen mit seiner torgefahr? bei den amateuren auf die bank?

Hallo

wollte nochmal Katsouranis von Benfica vorschlagen. Ich weiß das der HSV an ihm dran war aber habe seit dem nichts mehr gehört. Weiß da jemand was genaueres?

Warum nicht mal auf Ze Roberto (34) zugehen?
Er bekommt in Bayern definitiv (lt. Kicker heute) keinen neuen Vertrag mehr (möchte zwei Jahre, FCB bietet nur ein Jahr).

Ze würde sicher gut mit Özil harmonieren.
Werder hat in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen mit älteren Spielern gemacht (z.B. Allofs, Burgsmüller). Ze Roberto ist ein guter Charakter und würde sich prima gute auf die jungen Spieler auswirken. Ein toller Spieler finde ich.
Außerdem hätte Naldo wieder jemanden zum portogiesisch sprechen.

Wo seht Ihr Bedenken (Gehaltsforderungen, Alter....)?

Blessinx
One Man

bin auch der meinung das man auf jedefall noch einen spieler für das defensive mittelfeld holen sollte nachdem baumann aufgehört hat.weiß jemand ob tziolis jetzt bleibt oder nicht?ich finde simon rolfes wäre eine sehr gute lösung aber der ist 1.wahrscheinlich gibt ihn bayer niocht ab und 2. zu teuer.
auf jedenfall denke ich das sich da noch was tut auf der position.
gruß aus delmenhorst:svw_applaus::svw_schal:

Back